Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Felsmalmer Neuer Benutzer
        Ich möchte hier auch nicht anprangern das hier zu locker erzählt wird, das ist ja vollkommen okay bei einem Podcast, so kann man ja auch mal schmunzeln, nur erfährt man leider nix was man rein vom Questtext lesen oder "zwischensequenzen" verfolgen nicht eh erfahren hätte. Die Zusammenhänge die in WoW nicht…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        auch wenn ich ihn noch nicht hören konnte, bin ich dennoch immer froh wenn was lockerer vorgetragen wird, ansonsten kann ich mir doch auch WoWwiki Artikel vom System vorlesen lassen
      • Von Chayla
        Im Gegensatz zu meinem Vorposter muss ich sagen dass mir der Podcast mal wieder sehr gut gefallen hat. Ich bin nicht der totaler Lorefanatiker, aber trotzdem interessiert mich die Hintergrundgeschichte des aktuellen WoW Patches. Ihr könnt das locker rüberbringen ohne den Zuhörer mit Fakten zu erschlagen, so dass er nach fünf Minuten gelangweilt abschaltet. Ich freue mich auf viele weitere Podcasts von euch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056722
World of Warcraft
MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #22 - Patch 5.2 und Patch 5.1 im Hintergrundstory-Check - der Lore-Podcast
World of Warcraft ist das Lieblingsthema der MMORE-Redakteure, doch diesmal geht's nicht um Raids, Loot und nackte Schadenszahlen, es geht um die Hintergrundgeschichte: Die WoW-Lore ist dank des schwelenden Krieges zwischen Allianz und Horde so interessant wie nie, aber für viele auch ein undurchschaubarer Wust aus Helden und Göttern. Wir sagen euch, was Thrall, Garrosh und Anduin Wrynn in diesem und dem nächsten Patch treiben.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Podcast-MMORE-Patch-52-Lore-1056722/
22.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Podcast_Banner_Website_22.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news