Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Totaler Blödsinn

        Die sollen lieber mal an der Balance schrauben und PvP endlich von PvE trennen. Jeder kleine mimimi im PvP hat Auswirkungen im PvE, weil Blizzard nur auf die PvP Mimosen hört. Da hat die PvE Balance gewaltig zu leiden.
        Wenn ich mir so diverse dps Unterschiede anschaue zwischen Platz 1 und…
      • Von MBcool Benutzer
        Ich mach grad ne WoW Pause. Zum einen will ich zurück, irgendwann weil ich schon ziemlich viel Zeit und Geld investiert habe. Zum anderen muss ich mich nicht ewig hinhalten lassen bis endlich mal der Endboss bespielbar ist. So was wie einen festen Zielpunkt brauche ich mittlerweile auf dem großen Teich…
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073096
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Neuer Raid-Modus mit flexibler Gruppengröße - raiden mit 10 bis 25 Spielern
Blizzards WoW-Team kündigte ein neues Feature für WoW Patch 5.4 an. Das kommende Update für World of Warcraft soll einen neuen Raid-Modus einführen, der zwischen Schlachtzugsbrowser und normalem Modus angesiedelt ist - und Raid-Gruppen eine flexible Raid-Größe bietet!
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Neuer-Raid-Modus-mit-flexibler-Gruppengroesse-raiden-mit-10-bis-25-Spielern-1073096/
07.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/WoW_Raid.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news