Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von VileThings Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThoranJafar
        Ist ja nicht wie Kazzak. Jaina verhält sich mehr wie einer der alten World Bosse. Die gehen mit genug Leuten relativ schnell kaput aber davor hat man ne Menge spaß. Ich finds legitim und bringt mal etwas abwechslung ins sonst sehr langweilige Hauptstadtleben.
        Kazzak war…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThoranJafar
        Ist ja nicht wie Kazzak. Jaina verhält sich mehr wie einer der alten World Bosse. Die gehen mit genug Leuten relativ schnell kaput aber davor hat man ne Menge spaß. Ich finds legitim und bringt mal etwas abwechslung ins sonst sehr langweilige Hauptstadtleben.
        Eben finde…
      • Von ThoranJafar Erfahrener Benutzer
        Zitat von VileThings
        Mich wundert ja, dass so etwas noch immer (wieder?) möglich ist. Man sollte meinen, dass Blizzard seit Kazzak in Stormwind die Lektion gelernt hat.
        Ist ja nicht wie Kazzak. Jaina verhält sich mehr wie einer der alten World Bosse. Die gehen mit genug Leuten relativ schnell kaput aber davor hat man ne Menge spaß. Ich finds legitim und bringt mal etwas abwechslung ins sonst sehr langweilige Hauptstadtleben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022936
World of Warcraft
WoW: Jaina attackiert Orgrimmar - US-Gilde bringt die Magierin in die Horde-Hauptstadt
Wenn Jaina Prachtmeer nach Orgrimmar marschiert und auf den Putz haut - dann ist das leider kein Teil des Pre-Events zu Mists of Pandaria. Aber ein Spaß, den sich eine US-Gilde erlaubte. Die Horde-Spieler brachten Jaina von Theramore nach Orgrimmar.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Jaina-attackiert-Orgrimmar-US-Gilde-bringt-die-Magierin-in-die-Horde-Hauptstadt-1022936/
07.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Roman_Tides_of_War_Jaina_03.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news