Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Praioz Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß, hat Blizzard 2006 ne Großbestellung Opterons für ihre Server gemacht. Die Tatsache wurde wohl im Artikel etwas hochgezogen...
        Und geheim ist das sicherlich auch nicht. Die sehen aus wie jeder andere Spieleserver. Nur wahrscheinlich aufgrund der Nutzung etwas größer dimensioniert.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Diesen Umstand verdanken die WoW-Spieler wohl der besseren Hardware welche Blizzard im Jahr 2006 erworben hat.


        Die würde mich echt mal interessieren.
        Bin echt kein Internetspezialist und zu Hause ein Heimnetzwerk zu erstellen ist beinahe ein Buch mit sieben Siegeln.
        Jedoch wären Bilder und Infos zu den WOW-Servern echt mal spannend, sind aber wohl geheim. Oder hab ich was verpasst?
      • Von MiffiMoppelchen
        Zitat von DawnHellscream am 27.12.2006 13:42
        ich weiß zwar nicht, was anspruchsvolelr ist: alle seine Fertigkeiten aufn Bidlschirm gepackt zu haben oder sich vorm Kampf mal nen Kopp zu machen, weil man nur 7 Fertigkeiten mit reinehmen kann ;-)
        Toll, wieder WoW-gebashe.
        Man kann ja im Gegenzug auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
538881
World of Warcraft
Wartungsarbeiten bald passé?
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wartungsarbeiten-bald-passe-538881/
27.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/ss098.jpg
news