Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Ich finds einfach nur lustig wenn Blizzard nen Gildenbank-Char bannt. Ich meine die Menge an Gold die dann plötzlich futsch ist, ist ja dann das kleinste Übel. Auf den Banken liegen häufig noch viele weitere Gegenstände die mehr Wert sind als das Gold zumindest bei großen erfolgreichen Gilden. Zu…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackSab am 22.12.2006 19:51
        ...ist natürlich die Frage, wo Cheaten anfängt. Solche Sachen wie nebenher buffed.de aufhaben und jeden Quest nachlagen, ist ja eigentlich ausch schon cheaten. Vor allem auf den RP-Servern wird das nicht gerne gesehen.

        Na das kommt ja ganz darauf an, wie du mit…
      • Von BlackSab Erfahrener Benutzer
        ...ist natürlich die Frage, wo Cheaten anfängt. Solche Sachen wie nebenher buffed.de aufhaben und jeden Quest nachlagen, ist ja eigentlich ausch schon cheaten. Vor allem auf den RP-Servern wird das nicht gerne gesehen. Andererseits haben Leute, die sich auch ein Spiel erst kaufen, wenn die Komplettlösung im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
538020
World of Warcraft
Über 100.000 Accounts gesperrt
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ueber-100000-Accounts-gesperrt-538020/
22.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/wow_catform_druid_sneak_attack_.jpg
news