Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Man sollte vielleicht auch mal noch beachten, dass Battlenet seit Jahren von Blizzard gratis angeboten wird. Jene Serverkosten sind wahrscheinlich auch nicht gerade gering. Aber jene Spiele verkaufen sich nicht mehr wirklich gut.
        Da steckt Blizz auch einiges an Geld rein.


        Naja ich denke…
      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Dann hängt man die ELV eben noch 3 Klicks an und dann wird das Abo nach einem Monat auch nicht verlängert (ist nebenbei noch billiger und kürzer wie die Gametimecard).

        Und an die Leute, die für ne GTC auch 60 Tage reine Spielzeit verlangen: Ich hätte dann bisher seit Erscheinen von WoW 2 oder 3 GTCs…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von DawnHellscream am 31.10.2006 13:55
        mir sind die Monatspreise von WoW sowas von Gemüse, da ich genügend alternativen kenn, die wneiger Kosten oder garnichts:
        Guild wars
        Silkroad online
        Bettspaß mit Freundin (weniegr teuer  )
        Freunde
        Kino
        Party
        Schandmaul Konzerte (gestern :love: )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
519341
World of Warcraft
Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Preissenkung-zum-Weihnachtsgeschaeft-519341/
30.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/PCG0205WOWWoW_HL04.jpg
news