Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von thyraell Neuer Benutzer
        Na ob man das machen sollte....Horde und Allies die Bündnisse schliessen ...Nee da ist ja das ganze Konept hin.
        Überhaupt schwebt noch zu wenig gefahr in dem Spiel ,dass man einen der gegnerischen Fraktion trifft und Ärger erlebt.
        Ich habe schon oft ...Gute und schlechte Momente mit Hordlertreffen erlebt …
      • Von FreeEagle Neuer Benutzer
        Eines ist erstmal korrekt, und da kann man wow freund oder feind sein!
        Ganz objektiv: WoW ist nix für gelegnheitsspieler. Punkt um!
        Wer nur mal ein paar stunden am tag spielt (ich meine damit so 2-3h) schaft zwar noch lvl 60, aber dann kann er auch schon fast aufhören zu spielen. Ok. Schlachtfelder gehen…
      • Von Superman4ever Gesperrt
        ich weiß, es ist schwer einem süchtigen klar zu machen, wie scheiße wow eigentlich ist. und ja ich habs auch lange genug gespielt bis die einsicht kam  und meine stammgruppe hat in arathi eigentlich immer gewonnen, muss aber nicht heißen dass wir gut waren, die allis waren halt schwach^^
        naja spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
479346
World of Warcraft
Patch 1.11 sorgt für Unmut
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-111-sorgt-fuer-Unmut-479346/
23.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/Thunder_Bluff.jpg
news