Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Ich habe schon mal gesagt, niemand sagt das Diablo 3 von Grund auf schlecht ist. Im Gegenteil und Diablo3 hat sehr lange Zeit Hervorragend Unterhalten und tut das immer noch.
        Zitat
        Diablo 3 und WoW haben durchaus ihre Fehler
        Du sagst es doch selbst, wo ist also das Problem…
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ashesfall

        ist ja wie die steam negativ Bewertungen bei 100+ Stunden und du hast sogar 2500+ man das tut weh ...
        Ja das ist wirklich lächerlich. Was erwarten die Leute eigentlich, wie lange einen ein Spiel unterhält ? Diablo 3 und WoW haben durchaus ihre Fehler und das endgame ist…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        ... Das Spiel hat auch jetzt kein Endgame...

        @Worrel
        Stimmt, was ich als Endgame sehe oder gern sehen würde ist nicht unbedingt Endgame für andere. Wenn du z.B. Steine sammeln als Endgame ansiehst, ok muss man dann so stehen lassen und ist in Ordnung. Sieht jeder anders.

        Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195841
World of Warcraft
World of Warcraft: Mitarbeiter erklärt, warum Blizzard nicht auf die Spieler hört
Viele Fans haben den Eindruck, dass Blizzard in Bezug auf World of Warcraft nicht auf die Spieler hört. Vor Kurzem äußerte sich Assistant Game Director Ion Hazzikostas zum Thema und erklärte, warum dies tatsächlich so ist. "Es ist sehr selten, dass alle Spieler das Gleiche wollen.", sagte er im Statement. Wir verraten euch alle Hintergründe.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mitarbeiter-erklaert-warum-Blizzard-nicht-auf-die-Spieler-hoert-1195841/
19.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Startscreen__20150424102855-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news