Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        na endlich... mein dank geht an die amerikansichen wow-kunden... ohne die hätte blizz keine panik-attacke bekommen und wir 'casual-player' (neudeutsch) würden immer noch darauf warten das was passiert... auch für mich ein grund, meinen acc wieder zu reaktivieren!
      • Von Fahrstuhl Neuer Benutzer
        Zitat von AFF-Wu am 30.01.2006 10:05
        hmm, wenn das gut umgesetzt wird, ist es ja fast ein grund den account zu reaktivieren 

        Aber auch nur fast ^^ Wenn das Add-On draussen ist, sitze ich noch vor TES IV oder spiele schon Two Worlds xD Und vor allem Oblivion ist ein guter Grund, den Account eingefroren zu lassen.
        Ich finde es verdammt dumm, dass Blizzard das erst so spät macht. -.-
      • Von else Neuer Benutzer
        Zitat von AFF-Wu am 30.01.2006 10:05
        hmm, wenn das gut umgesetzt wird, ist es ja fast ein grund den account zu reaktivieren 


        Die müssen meinen kleinen Artikel gelesen haben LOL
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Leider zu spät mein WoW ist verkauft

        mdlasse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
447480
World of Warcraft
Mehr Solospieler-Inhalt für Level 60
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mehr-Solospieler-Inhalt-fuer-Level-60-447480/
30.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/ss132.jpg
news