Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ariston Benutzer
        Zitat von rayve am 24.09.2005 12:31
        Nach mein Denken sind Umfragen absoluter Bullshit.
        Man frag 3,4,5 Menschen und alle anderen steckt man dann mit in den Pott.
        Toll...
        Das is das sogenannte Schubladen-Prinzip und ich persönlich habe keine Lust mich in irgendwelche Schubladen zwängen zu…
      • Von rayve Benutzer
        Nach mein Denken sind Umfragen absoluter Bullshit.
        Man frag 3,4,5 Menschen und alle anderen steckt man dann mit in den Pott.
        Toll...
        Das is das sogenannte Schubladen-Prinzip und ich persönlich habe keine Lust mich in irgendwelche Schubladen zwängen zu lassen.
        Schließlich ist jeder Mensch Individualist…
      • Von Lyrell Benutzer
        Genau meine Rede! Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Es wäre wirklich wunderbar wenn wenigstens ein neues, technisch aktuelles MMORPG erscheinen würde, bei dem man wieder einmal einen "Charakter" spielt und nicht eine "Spielerklasse".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
405180
World of Warcraft
MMO-Studie: Zu wenig neuer Inhalt
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/MMO-Studie-Zu-wenig-neuer-Inhalt-405180/
21.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/Feuerzauber.JPG
news