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    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        mann haette da schon lange was machen konnen, z.,b das questfenster erhblich groesser gestalten koennen und den ganzen text auf einen blick anzeigen koennen, ohne scrollen zu muessen, und noch mit einem 3d nahbild des questgebers mit mehr details.
        aber nur 5% sind wirklich auch geschichte, 95% im wow original sind doch farmquests...
      • Von Microwave Erfahrener Benutzer
        Also die Bücher zu Warcraft sind genial...
        Die Story von WoW irgendwie nicht so ganz.
        Ich sag nur UFO
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Zitat von FYYFF am 27.03.2009 12:33
        Kurzgesagt: größeres Storytelling verträgt sich (noch) net mit MMORPGs.


        Ich weiß ich klinge wie ein sich wiederholender Fanboy, aber: Final Fantasy XI hat das schon lange im mmorpg-Genre geschafft 

        Wenn man die Story und Dialoge in Cutscenes packt, ist das…
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680017
World of Warcraft
Jeff Kaplan über Bücher in Spielen
Jeff Kaplan ist einer der Urväter von World of Warcraft und Game-Designer bei Blizzard. Was er auf der laufenden GDC zum Ausdruck brachte, richtet sich direkt an seine Kollegen.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Jeff-Kaplan-ueber-Buecher-in-Spielen-680017/
27.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/worldofwarcraft_pcgames015.jpg
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