Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von MiffiMoppelchen
        Aber für die ambitionierten Viel-Spieler ändert sich doch nichts. Die bekommen nicht weniger als vorher, können genauso weitermachen wie zuvor.
        Ich versteh' nicht, wo das Problem am kommenden Patch für die ist.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von excitusz am 02.07.2009 22:54
        Jeder Mensch hat seine eigenden Ziele und jedes Ziel ist Korrekt, solange man daran Spass hat, es gibt kein Negatives Spiel Ziel solange es Virtuell bleibt und nicht ins Reale Leben geht, zb Mobbing oder so.


        Es ist wie ein Sport, warum soll…
      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Jeder Mensch hat seine eigenden Ziele und jedes Ziel ist Korrekt, solange man daran Spass hat, es gibt kein Negatives Spiel Ziel solange es Virtuell bleibt und nicht ins Reale Leben geht, zb Mobbing oder so.

        Ausserdem, sind Leute die Jäger der Items immer noch die besten Zocker und damit meine ich keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688625
World of Warcraft
Horde oder Allianz?
Überraschung! Was Blizzard bislang noch immer als undurchführbar bezeichnet hat, scheint nun doch Realität zu werden: Der Fraktionenwechsel von Allianz zu Horde und umgekehrt.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Horde-oder-Allianz-688625/
30.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/world_of_warcraft_gepatchter_patch.jpg
world of warcraft
news