Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft: Flugverbot bleibt - Fliegen vermutlich komplett abgeschafft

    Das Flugverbot in World of Warcraft wird auch mit Patch 6.2 fortgesetzt. Quelle: Buffed

    Das Flugverbot für World of Warcraft: Warlords of Draenor bleibt auch mit Patch 6.2 bestehen. Das gab WoW Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas der offiziellen Website des MMORPGs bekannt. Damit aber noch nicht genug: Anscheinend wird es auch in den kommenden Erweiterungen kein Abheben mehr geben.

    Patch 6.2 für World of Warcraft: Warlords of Draenor steht in den Startlöchern und auch mit Release des Patches wird das Flugverbot auf dem neuen Kontinent nicht aufgehoben. Das geht aus einem Post von WoW Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas auf der offiziellen Website des MMORPGs hervor. Allem Anschein nach wird das Flugverbot auch in kommenden Erweiterungen zum Einsatz kommen.

    Gründe für das Abschaffen des Fliegens sind vielfältig. "Die Welt fühlt sich größer und gefährlicher an", sagt der Designer in der Stellungnahme. "Inzwischen glauben wir, dass das Spiel in der Außenwelt von World of Warcraft einfach besser ohne das Fliegen ist. Wir haben nicht vor, die Möglichkeit zum Fliegen in Draenor einzuführen und daran halten wir wohl für die Zukunft fest", heißt es weiter. Die gesamte Meldung zum WoW-Flugverbot lest ihr auf Polygon.

    03:00
    WoW: Mystischer Runensäbler im Video
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von archwizard80
    Sehe ich auch so. Schade, dass es kein Fliegen mehr gibt. Können sie sich die ganzen tollen Flugmounts schenken.…
    Von WeeFilly
    Aha. Gut zu wissen! :)Aber dann kein Flugmount ist doch auch komisch, wenn so 'was geht...
    Von Rabowke
    Ich persönlich vermisse das Fliegen überhaupt nicht ... allerdings bin ich auch nicht der Spieler mit zig Twinks. Ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Die typische Blizzardsche Spielzeit Verlängerung/Streckung wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
        Hat man keinen Content mehr oder schlechten Content, gestallt man es einfach so, das die Leute eben länger für etwas brauchen. So macht es Blizzard doch schon seit je her…
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Dann nimmt man die Feder.

        Die hat 10 min CD, schleudert einen senkrecht hoch in die Luft und dann kann man 2 min wie mit dem Ingenieursgleiter durch die Luft gleiten und lenken und kommt so problemlos auf einen Berg.
        Aha. Gut zu wissen! :)

        Aber dann kein Flugmount ist doch auch komisch, wenn so 'was geht...
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich persönlich vermisse das Fliegen überhaupt nicht ... allerdings bin ich auch nicht der Spieler mit zig Twinks. Ich hab einen 100'er Schurken als Hauptcharakter, einen Twink für VZ / Tränke, den ich mit Boost der Erweiterung von 90 auf 100 gespielt habe.

        Ich kann mich an keine Stelle erinnern, wo ich dringend und zwingend hätte mein Flugmount benötigt hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159954
World of Warcraft
Flugverbot bleibt - Fliegen vermutlich komplett abgeschafft
Das Flugverbot für World of Warcraft: Warlords of Draenor bleibt auch mit Patch 6.2 bestehen. Das gab WoW Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas der offiziellen Website des MMORPGs bekannt. Damit aber noch nicht genug: Anscheinend wird es auch in den kommenden Erweiterungen kein Abheben mehr geben.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Flugverbot-bleibt-Fliegen-vermutlich-komplett-abgeschafft-1159954/
26.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Fliegen_in_der_Scherbenwelt_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news