Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Statische Grafik ist die eine Sache, das alles mit Leben zu füllen ist eine ganz andere Geschichte. So sieht es einfach nur nach einer Toten langweiligen Welt aus.
        Im Dämmerwald war aber auch nicht besonders viel los bei den Lebenden, untot passt da eigentlich schon ganz gut. 
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Blizzard müsste dann wohl logischerweise WOW 1 sterben lassen. Und ob das die Stammuser so toll finden werden, also ich weiß nicht. Es könnte natürlich auch ein Neuanfang vom ganzen sein. Aber solch eine Entscheidung ist eh noch ein paar Jahre hin.:-D


        Dann müssten sich ca 90% der WoW spieler erstmal einen neuen PC kaufen 

        Bin immer wieder geschockt mit was für alten Mühlen die meisten da unterwegs sind.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann ein WoW 2 geben wird.
        Blizzard müsste dann wohl logischerweise WOW 1 sterben lassen. Und ob das die Stammuser so toll finden werden, also ich weiß nicht. Es könnte natürlich auch ein Neuanfang vom ganzen sein. Aber solch eine Entscheidung ist eh noch ein paar Jahre hin.:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194015
World of Warcraft
World of Warcraft: Dämmerwald mit Unreal Engine 4 nachgestellt
World of Warcraft in Unreal Engine 4: Youtuber und Hobby-Programmierer Daniel L. hat das Dämmerwald-Areal aus World of Warcraft mit UE4-Grafik nachgestellt und zeigt das eindrucksvolle Ergebnis anhand eines Videos und hochauflösenden Bildaufnahmen. Zuvor präsentierte der WoW-Fans bereits Westfall und den Wald von Elwynn in zeitgemäßer Unreal-Optik.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Daemmerwald-mit-UE4-nachgestellt-1194015/
01.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/daemmerwald-wow-ue4-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,unreal engine 4,blizzard
news