Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von GeneralMartin
        drum hör ich auch gerne lieder (bzw. remixes) von den 70er u. 80er....
        nur wo will man solche noch kaufen???
        es gibt zwar so cd-packs (will ich sie mal nennen) wo 4cd's von den 80er (z.b.) drinnen sind.
        wahrscheinlich ist aber nur auf einer cd was gutes oben...

        und nun wären wir wieder bei piraterie…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 07.11.2005 09:50
        ich teile deine ansichten schon teilweise. zu trivial darf's für mich auch nicht sein... aber auch im metalbereich gibt's mittlerweile extrem trivale sachen und sehr viel davon. genauso wie's im elektronischen bereich sehr vieles gibt, was kein bisschen…
      • Von GeneralMartin
        die preise der cd's wären auch ok, aber die lieder die auf der cd sind sind das problem.... ein paar gefallen einen, ein paar nicht!!!

        sie haben vor einem jahr schon ein verfahren probiert das man seine cd in einem cd geschäft selber zusammenstellen kann, aber da machen die stars und die labels nicht mit!!!

        schade eigentlich!!!

        wäre sehr gutes verfahren, und würde auch etwas ausrichten!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
422040
World of Warcraft
Cheats durch Musik-Kopierschutz möglich
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Cheats-durch-Musik-Kopierschutz-moeglich-422040/
04.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/664.JPG
news