Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von TMonk Neuer Benutzer
        Tja, da zitiere ich doch mal frech Nelson Muntz aus Simpsons, gerichtet an alle WoW-Spieler : Ha-Ha!  
      • Von BlackSab Erfahrener Benutzer
        Zitat von chips7 am 11.09.2006 12:36
        Wie schon gesagt wurde, das Problem ist nicht, dass Hardware ausgelesen wird, sondern die Verletzung der Privatsphäre.
        Diesmal liest Blizzard die Hardware aus. Nächstes mal was für Konkurenzprodukte und allgemein Spiele man auf der Platte hat. Natürlich…
      • Von Subjunkie Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mich recht entsinne, lies Blizzard seid Diablo 2 im Battlenet die Daten ihrer User aus, das macht die Sache zwar nicht besser, zeigt aber, was für ein alter Hut die Geschichte ist...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
503961
World of Warcraft
Blizzard liest Daten der User aus
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-liest-Daten-der-User-aus-503961/
10.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/sdaoziuewrjk28.jpg
news