Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BlizzCon 2011: Ticket-Voverkauf ab Mai - 175 US-Dollar für Live-Karten

    Die BlizzCon 2011 findet vom 21. bis 22. Oktober dieses Jahres im kalifornischen Anaheim statt. Wer live dabei sein will, kann sich ab Mai Karten für das Blizzard-Event reservieren, muss aber mit Kosten in Höhe von 175 US-Dollar rechnen.

    Das Datum für die BlizzCon 2011 steht fest. Vom 21. bis 22. Oktober 2011 findet das Event in Anaheim, Kalifornien statt. Wie Blizzard in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist der Ticket-Vorverkauf an zwei Daten verfügbar: einmal am Samstag, den 21. Mai 2011 ab 19 Uhr und am Donnerstag, den 26. Mai 2011 ab vier Uhr morgens. Dieses Jahr wird es erneut virtuelle BlizzCon-Tickets geben, mit denen ihr eine umfangreiche Live-Berichterstattung der Verantstaltung per Internet-Stream von zu Hause aus verfolgen könnt. Neben den Karten für die BlizzCon soll es auch eine limitierte Anzahl an Karten für das BlizzCon-Benefiz-Dinner geben, das dem Kinderkrankenhaus von Orange County zugutekommt. Die Karten dafür werden am Samstag, dem 28. Mai 2011 ab 19 Uhr erhältlich sein und 500 US-Dollar kosten, worin die Spende für das Krankenhaus enthalten ist.

    Die Kosten einer Karte für die BlizzCon belaufen sich auf 175 US-Dollar. Das Virtuelle BlizzCon Ticket könnt ihr zum Preis von 39,99 US-Dollar erweben. Preis und Verfügbarkeit sollen jedoch je nach Region variieren. Neben der Live-Berichterstattung von der BlizzCon können Käufer des virtuellen BlizzCon-Tickets wieder einen Ingame-Gegenstand für World of Warcraft und Starcraft 2 erhalten. Welche Gegenstände das genau sein werden, soll zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Ihr könnt die Karten für die Veranstaltung auf der offiziellen BlizzCon-Webseite erwerben.


  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    toché   Genau, nur weil man einen Begriff oft benutzt wird der dadurch nicht richtiger, siehe den Begriff Firma…
    Von TheChicky
    Bitte mal einen BWL-Kurs besuchen.Bis dahin die Definition aus WIKI verinnerlichen:"Wucher bezeichnet das Angebot…
    Von Sumpfling
    Bitte mal einen BWL-Kurs besuchen.Bis dahin die Definition aus WIKI verinnerlichen:"Wucher bezeichnet das Angebot…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Huuh, und wenn das Wort also - wie du selbst sagst - umgangssprachlich falsch und inflationär verwendet wird, darf man das nicht kritisieren? Also jeder Porsche Wucher? Jedes Appleprodukt Wucher? Überhaupt jedes überdurchschnittlich teure Produkt Wucher? ICH würde…
      • Von TheChicky
        Huuh, und wenn das Wort also - wie du selbst sagst - umgangssprachlich falsch und inflationär verwendet wird, darf man das nicht kritisieren? Also jeder Porsche Wucher? Jedes Appleprodukt Wucher? Überhaupt jedes überdurchschnittlich teure Produkt Wucher? ICH würde sagen, wenn man mit (ungerechtfertigten)…
      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
          Die rechtliche Definitoin von Wucher kenne ich, aber umgangssprachlich nutzt man das Wort auch für übertriebene Preise. Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen die in jedem Raubkopier-Thread noch mal deutlich darauf hinweisen müssen das es sich dabei auf keinen Fall um Raub handelt, weil da ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820260
World of Warcraft
BlizzCon 2011: Ticket-Voverkauf ab Mai - 175 US-Dollar für Live-Karten
Die BlizzCon 2011 findet vom 21. bis 22. Oktober dieses Jahres im kalifornischen Anaheim statt. Wer live dabei sein will, kann sich ab Mai Karten für das Blizzard-Event reservieren, muss aber mit Kosten in Höhe von 175 US-Dollar rechnen.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/BlizzCon-2011-Ticket-Voverkauf-ab-Mai-175-US-Dollar-fuer-Live-Karten-820260/
13.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Blizzcon-2010-logo.png
blizzcon,blizzard
news