Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe gar nicht, wie einige von euch den Battle-Net Client negativ sehen können. :confused:

        Wie ja schon vorher erwähnt, gibt es den eigentlichen Battle-Net Account ja schon etwas länger. Die Entscheidung, dies alles in einem Client zusammenzufassen und damit das Einloggen zu vereinfachen, halte ich…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Was soll daran ein Vorteil sein? Man spielt doch nicht alle Spiele gleichzeitig. Warum sollte man dann alle starten wollen?
        Nicht gleichzeitig.

        Ohne BNet Client:
        Bei jedem Spiel bei jedem Start manuelles Einloggen + Authenticator (ggfalls)

        Mit BNet Client:
        Einmal in den Client einloggen. Der speichert dann die Logindaten + Authenticator (ggfalls), so daß man fast nie mehr ein Einlogfenster sieht.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Der größte Vorteil des Battle.net-Clients ist das sogenannten Single-Sign-On-Verfahren. Dadurch müsst ihr euch nur noch einmal im neuen Launcher einloggen und könnt dann alle Spiele startet.
        Was soll daran ein Vorteil sein? Man spielt doch nicht alle Spiele gleichzeitig. Warum sollte man dann alle starten wollen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126600
World of Warcraft
Battle.net-Client wird Standard für alle Blizzard-Spiele
Der Battle.net-Client ist nicht mehr in der Beta und wird nun für alle Blizzard-Spiele zum Standard. In den kommenden Wochen stellen die Entwickler die Launcher aller bisher nicht betroffenen Spiele wie World of Warcraft und Starcraft 2 auf das neue System um. Wer nicht auf die zwangsweise per Patch durchgeführte Umstellung warten will, kann sich die Software bereits jetzt bei Blizzard herunterladen.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Battlenet-Client-wird-Standard-fuer-alle-Blizzard-Spiele-1126600/
25.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/battle.net_client_social-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news