Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        An den Medien erkennt man klar die echten Hintergründe. Zensuren, wo es nur geht, um das Volk zu entmündigen.
        Immer Eine nach der Anderen, bis sich das gemeine Volk daran gewöhnt hat. Das klappt ja in keinem Land besser, als in Deutschland.

        Dass aber Verbote dieser Art nichts anderes sind, als die…
      • Von VigarLunaris Erfahrener Benutzer
        Ja ich würde noch ein Verbot für alle Spiele fordern, so langsam nimmt dieser Populaismus in deutschlands Regierung sehr seltsame Formen an!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dann würde es aber wohl dann gar keine Actionspiele mehr geben. Gewalt gehört da eben auch dazu. Gerade der Oberbösewicht bei einem Spiel muss doch ein richtiger Fiesling sein, eine gewisse Bedrohung für den Spieler darstellen. Würde man stattdessen einen lustigen Bären nehmen, der mit Wattebällchen um sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683362
World of Warcraft
In einer Stellungnahme weist der Interessensverband der deutschen Spieleindustrie die Kritik der CSU an der USK als haltlos zurück. Bayerns Innenminister Herrmann und Sozialministerin Haderthauer hatten unlängst mit derben Vergleichen und Forderungen für Aufruhr gesorgt.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/BIU-kontert-Haderthauer-hat-System-des-Jugendschutzgesetzes-nicht-verstanden-683362/
05.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/90712ddb18.jpg
amoklauf,winnenden,world of warcraft,usk
news