Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Das mit dem "Lichtkegel" sollte man besser sein lassen. das sieht recht bescheiden aus. Aber ohne den könnte das zu mindest eine Zwischenlösung sein.

        Wenn Blizzard wirklich angst hat, dass die Leute die Objekte nicht mehr finden, dann sollem sie in den Options einen Schieberegler einbauen und fertig.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        hahaha....is ja wol nen schlechter Witz? Sry aber wenn ich die Screens so ansehe..omfg..ne, weiß ja echt nich wer sich das drauf haut.

        Ich warte eindeutig lieber bis Legion und die dunkleren Nächte auf den Inseln...vlt bringen sie sie ja auch mal für alle Gebiete..wobei..nichmal die alten Skyboxen könn die lappen ersetzen
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180926
World of Warcraft
World of Warcraft: Addon bringt dunkle Nächte nach Azeroth
World of Warcraft-Spieler wünschen sich seit geraumer Zeit die dunklen Nächte zurück - ähnlich wie zu Classic-Zeiten. Jetzt wird dieser Wunsch zumindest teilweise erfüllt. Ein Addon sorgt dafür, dass die Nächte in WoW mit mehr Atmosphäre punkten.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Addon-bringt-dunkle-Naechte-nach-Azeroth-1180926/
14.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Unbenannt_20151214130028-pc-games_b2teaser_169.JPG
wow,blizzard,mmo
news