Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Merced Neuer Benutzer
        Naja ich hatte letztlich das "Vergnügen" auf einem lahmen Athlon II mit 2x3 GHz und onboard-Grafik zu zocken. Und ich muss sagen, dass WoW auf schwacher Hardware lange nicht mehr so eine gute Figur macht wie früher, das Grafikniveau war gefühlt auf der Stufe "zum fürchten", damit es lief. Auf derselben…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Es macht ja nichteinmal mehr bei Firmenrechnern Sinn, wie ich kürzlich wahrnehmen durfte. XP sollte mittlerweile absolutes Minimum sein, auch wenn man arbeitet. Und die meisten Firmen haben einen Internet-, bzw. Intranetzugang. Und gerade Firmen-PCs mit…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        uuhhh 86%? Und da behauptet noch mal wer EA würde schmieren

        Wobei man aber jetzt auch mal nachfragen wie viele jetzt noch Windoof 2000 benutzen?
        bei Firmenrechnern macht das ja noch Sinn, aber so Spieler?
        Es macht ja nichteinmal mehr bei Firmenrechnern Sinn, wie ich kürzlich…
    • Aktuelle World of Warcraft: Mists of Pandaria Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863310
World of Warcraft: Mists of Pandaria
World of Warcraft: Mists of Pandaria - ab Release kein Windows 2000-Support, Blizzard empfiehlt Umstieg
Wer World of Warcraft noch auf einem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 2000 spielt, sollte bis zum Release von Mists of Pandaria umsteigen. Blizzard-Mitarbeiterin "Cerunya" gab im Forum bekannt, dass mit dem nächsten Addon der Support für Windows 2000 verschwindet.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-ab-Release-kein-Windows-2000-Support-Blizzard-empfiehlt-Umstieg-863310/
10.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Wandering_Isle_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news