Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft: Mists of Pandaria - Der Talentplaner ist ab sofort verfügbar

    Blizzard hat nun den offiziellen Talentplaner für das kommende World of Warcraft-Addon Mists of Pandaria veröffentlicht. Damit könnt ihr schon jetzt sehen, welche Talente neu sind und seit der Blizzcon-Ankündigung hinzu gekommen sind.

    World of Warcraft: Mists of Pandaria ist das nächste Addon für das berühmte Online-Rollenspiel von Blizzard und soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Und passend dazu hat der Hersteller nun den englischen Talentplaner veröffentlicht. Das ist besonders interessant, weil die Entwickler auf der vergangenen Blizzcon bekannt gaben, dass man das Talentsystem mit dem neuen Addon umkrempeln will. Mit dem Talentplaner für Mists of Pandaria könnt ihr sehen, welche der alten Talente es in das neue System geschafft haben und welche neuen Fertigkeiten hinzukommen. Gleichfalls wurden schon Talente ausgetauscht, die noch im Rahmen der Blizzcon 2011 vorgestellt wurden.

    Praktisch ist außerdem, dass Ihr Eure Skillung auswählt und dann in der Spalte dazu seht, mit welchem Level Ihr welche Fähigkeit dazulernt. Die Fähigkeiten sind unterteilt in klassenspezifische und skillungsspezifische Fähigkeiten – woraus sich am Beispiel eines Schatten-Priesters ablesen lässt, dass ein aktuelles Talent wie "Dispersion" mit Stufe 60 als Fähigkeit verfügbar wird, die "Schattenkugelmacht" auf Stufe 80. Die skillungsspezifischen Fähigkeiten werden in der Liste mit einem kleinen Sternchen markiert. In dieser Version des Talentrechners zu World of Warcraft: Mists of Pandaria sind bislang noch nicht die Talente der Mönche zu sehen, dafür einige Fähigkeiten ab Stufe 85. Und den Druiden steht ihre vierte Skillung zur Ansicht bereit. An der deutschen Version des Talentplaners wird aktuell gearbeitet. Mehr über das Addon erfahrt ihr auf unserer World of Warcraft: Mists of Pandaria-Themenseite und bei den MMO-Experten auf buffed.de.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:39
    World of Warcraft: Mists of Pandaria - Deutscher Trailer
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft: Mists of Pandaria
    World of Warcraft: Mists of Pandaria
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    25.09.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von MrFloppy77
    Gefällt mir gar nicht. Wo bleibt da die Individualität? Dann können sie auch gleich jeder Klasse gleich die Talente…
    Von Lurelein
    LOL das ist ja wohl ein schlechter Witz. Das hat nun mal Null mit einem RPG zu tun der Talentplaner. Gut das ich bei…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFloppy77 Benutzer
        Gefällt mir gar nicht. Wo bleibt da die Individualität? Dann können sie auch gleich jeder Klasse gleich die Talente zuweisen, ohne das jemand überhaupt Talente auswählen braucht.

        WoW goes Arcade-Games
      • Von Lurelein Erfahrener Benutzer
        LOL das ist ja wohl ein schlechter Witz. Das hat nun mal Null mit einem RPG zu tun der Talentplaner. Gut das ich bei World of Casual schon ewig raus bin ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855948
World of Warcraft: Mists of Pandaria
World of Warcraft: Mists of Pandaria - Der Talentplaner ist ab sofort verfügbar
Blizzard hat nun den offiziellen Talentplaner für das kommende World of Warcraft-Addon Mists of Pandaria veröffentlicht. Damit könnt ihr schon jetzt sehen, welche Talente neu sind und seit der Blizzcon-Ankündigung hinzu gekommen sind.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Der-Talentplaner-ist-ab-sofort-verfuegbar-855948/
23.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Wandering_Isle_02.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news