Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von SirSeemi Neuer Benutzer
        @Enisra
        Danke für den Hinweis. Wäre ich nicht drauf gekommen. Ich habe auch vom "Gockel" und anderen Suchmaschinen noch nie was gehört... Offensichtlich hast Du nicht verstanden (und wohl nicht einmal versucht zu verstehen), worauf ich hinaus wollte. Mein Freund, so etwas nennt man "Ironie" oder "Sarkasmus"…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ist dein Argument jetzt das man solch eine News nicht bringen soll weil du das Unternehmen nicht kennst?
        Nur mal so als Tipp, da gibt es so eine Seite, Wikipedia wo man nachschauen kann, auch wenn´s nur auf der englischsprachigen zufinden ist 
      • Von SirSeemi Neuer Benutzer
        Also bitte, PC Games. Nicht auf Bildzeitungsniveau abrutschen. Müsst ihr wirklich jeden Huster, den irgendjemand ausstösst, noch als Nachricht bringen? Wer, zum Henker, ist Lazard Capital Markets? Wen juckt es, wenn das Liebenzeller Tagblatt vermeldet, daß WOW Spielen Pickel und Impotenz hervorruft? Erst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027198
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Mists of Pandaria - Enttäuschender Verkaufsstart? Erste Prognosen von Analysten
Seit dem 25. September ist die vierte World of Warcraft-Erweiterung namens Mists of Pandaria im Handel erhältlich. Blizzard hat die offiziellen Verkaufszahlen bislang noch nicht preisgegeben. Analysten der amerikanischen Investmentbank Lazard Capital Markets vermuten allerdings, dass der Verkaufsstart enttäuschend verlaufen ist. Nach ihren Schätzungen sollen "nur " rund 700.000 Exemplare über den Ladentisch gewandert sein.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Enttaeuschender-Verkaufsstart-Analyst-glaubt-an-1027198/
28.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/wow.jpg
wow,online-rollenspiel,blizzard
news