Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von nisaawow Neuer Benutzer
        Zitat von BradBradley
        Systemneuerungen dann noch wie ein roter Faden durch das gesamte Addon zieht, dann wirds ja doch noch wieder die eierlegende Wollmilchsau. :)
        Kommt halt drauf an welche "Systemnerungen" sich durchs Addon ziehen. Im Falle von WoD war die Systemneuerung die Garnission. Ein…
      • Von BradBradley
        Ich fand eine Bezeichnung wirklich passend für diese Thematik: Fanservice-Galore.

        Natürlich kann man sich erzählerisch den einen oder anderen Schmäh einfallen lassen, um den Erhalt des Ashbringers z.B. "glaubhaft" rüberzubringen. ABER: wie oft haben wir gehört, dass wir eben diese Waffen NIE bekommen…
    • Aktuelle World of Warcraft: Legion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168020
World of Warcraft: Legion
Diskussionsrunde: Die Redaktion spricht über Artefakte in Legion
In Legion erhaltet und verbessert ihr Artefakte, von Anfang bis Ende der Erweiterung - reguläre Waffen-Drops gibt es dafür nicht. Die Meinungen zum Feature sind gespalten und auch innerhalb der Redaktion wurde kurz vor dem Wochenende hitzig diskutiert, wie unsere Video-Talkrunde beweist.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Videos/WoW-Legion-Artefakte-Diskussion-1168020/
20.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.14_buffedTalk_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64827_sd.mp4