Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Zitat von Buttonsmasher
        Du kannst als Deutscher auch nicht Fehler frei schreib (...) Denn von Gott sein bist du Lichtjahre entfernt mein freund ^^ .
        Zunächst: Ich bin nicht dein Freund, weder explizit noch implizit, sorry. Da bin ich näher daran Gott zu sein ;)

        Wie Worrel es schon treffend…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Na dann kann dem Rechtsreibung ja direkt kompleht fagesen. Wofür noch Anmühen?

        Nein im Ernst: Sicher macht jeder mal Fehler aber das kann man doch nicht als Freifahrtschein dafür nehmen, sich beim Verfassen eines Postings schon aus Prinzip überhaupt keine Mühe mehr zu geben.

        Spätestens, wenn beim Leser…
      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheSinner
        Arrrrghh! Mitten ins Deutsch!
        Du kannst als Deutscher auch nicht Fehler frei schreib das kann nicht mal ein Deutsch Lehrer . Also von daher kannst du eine Dinge sicherlich nicht besser als ich . Von daher schau erst mal auf deine eigenen Fähigkeiten so fern was vorhanden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213310
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Erdbeben erschüttert Neuseeland, Mann spielt weiter
Während des starken Erdbebens in Neuseeland zeigte sich ein WoW-Spieler pflichtbewusst seiner Raid-Gruppe gegenüber. Durch einen Stream wurde festgehalten, wie der WoW-Spieler versuchte, unter allen Umständen weiter im World of Warcraft-Raid aktiv zu sein. Angsterfüllt zwar, aber auch durchaus pflichtbewusst, versuchte er, die Schrecken Azeroths mitunter vom Boden unter seinem Schreibtisch aus zu bekämpfen, nachdem ihn das Beben vom Stuhl gehauen hatte. Von den Mitstreitern bekam er derweil nur Belustigung und Häme zu spüren.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/erdbeben-erschuettert-neuseeland-mann-spielt-weiter-1213310/
14.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_illidan_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft legion
news