Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von G-Kar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Da fehlt dann aber noch einiges bis zur Marke. ;-)
        Ja na klar. Die Marke im AH gegen Gold zu kaufen richtet sich ja auch eher an Viel Spieler. Die haben nun mal 4, 5, 6, 7 oder noch mehr Level 100'er und haben einen dementsprechend großen Goldvorrat, oder die Auktionshaus…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Da fehlt dann aber noch einiges bis zur Marke. 
      • Von G-Kar Erfahrener Benutzer
        Zum Thema einfach. Ich hab pro Woche im Schnitt 5-6 Mission am Garni Tisch die 100 Gold oder mehr geben. Und ich hab im Schnitt pro Woche am Marinetisch Missionen (ka über die Anzahl) die ca 1000-1500 Gold bringen. Ohne das ich meine Goldcrew oder Goldanhänger nehmen würde. Deswegen sagte ich ja im Schnitt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190107
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: WoW-Marke erreicht neuen Extremwert
Seit Blizzard die WoW-Marke in World of Warcraft eingeführt hat, ging der Preis der Marke stets nach oben. Jetzt hat das Bezahl-Item einen neuen Höchststand erreicht. Mit über 87.000 Gold war die Marke noch nie so teuer wie am 22. März, Tendenz steigend. Wir liefern euch alle Hintergründe.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Marke-erreicht-neuen-Extremwert-1190107/
23.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/WoW-Gold-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news