Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von andreas2568 Neuer Benutzer
        WTF in den deutschen Kinos vor den US Kinos am Start? Schwer zu glauben
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        War ja klar, weill Blizzard wahrscheinlich mit dem Warcraft Film auf "neue" Kunden bzw neuen Schwung ins WOW bringen will und somit die Verkaufszahlen wieder ankurbeln will, ich hoffe allerdings das nach dem Film ein neues Warcraft angekündigt wird, den ein neues WC ist schon lange "überfällig".
      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Das war doch so oder so ähnlich zu erwarten, immerhin will man ja den "Hype" um den Film nicht verstreichen lassen und so die Verkaufszahlen steigern. Siehe z.B. Star Wars Battlefront dazu. Das ist doch eigtl. Grundlage Marketing sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186000
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Release nach Warcraft-Film im Sommer
Die neue Erweiterung Legion für World of Warcraft soll nach dem Warcraft-Film auf den Markt kommen, wie aus einem Investoren-Bericht von Activision hervorgeht. Bislang war lediglich bekannt, dass Legion vor oder an dem 21. September veröffentlicht werden soll.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Release-nach-Warcraft-Film-im-Sommer-1186000/
12.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/WoW_Legion_PvP_Prestige_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,world of warcraft legion,mmorpg
news