Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft: Legion - Das bringt die Erweiterung - Anhänger 2.0, Class Halls, Eye of Azshara

    World of Warcraft: Legion heisst die kommende Erweiterung für das Online Rollenspiel. Quelle: Blizzard

    Welche Inhalte die Fans in World of Warcraft: Legion erwarten können, gab Blizzard auf der gamescom bekannt. Neben der Erhöhung des Level Cap freuen sich Spieler auf die lange von der Community gewünschte Dämonenjäger-Klasse. Alle Infos zu Demon Hunter, Broken Isles etc. hier!

    Update: Zu WoW Legion hat Blizzard 50 neue Bilder veröffentlicht. Frisch von der gamescom aus Köln haben wir für euch erste Screenshots der Broken Isles, der Dämonenjäger und Waffen für euch! Originalmeldung: Blizzard enthüllte auf der Gamescom 2015 die kommende Erweiterung für World of Warcraft namens Legion. Vor Tausenden Fans traten die Entwickler auf die Bühne, um WoW: Legion vorzustellen. Kurz bevor das neue knallgrüne Logo des Addons gezeigt wurde, brauch die Menge in Jubelschreie aus, denn ein langersehnter Wunsch der Community geht endlich in Erfüllung: Blizzard bringt den Dämonenjäger als neue Heldenklasse ins Spiel! Ein wichtiges Signal, nachdem die Firma erst kurz vor der weltgrößten Spielemesse in Köln einen deutlichen Rückgang bei den WoW-Abonnenten bekanntgeben musste.

    Aber damit nicht genug: Neben einem brandneuen Kontinent - The Broken Isles - können Helden 10 neue Stufen auf Level 110 aufsteigen. Die neue Welt beinhaltet sieben brandneue Zonen mit bislang ungezeigten Kreaturen, NPCs und Tieren. Auch die aus Warlords of Draenor bekannten Anhänger kehren in einem überarbeiteten System zurück. Diesmal wird die Anzahl aber drastisch reduziert - es wird weniger von ihnen, dafür aber bedeutungsvollere Kumpanen geben. Letztere sollen anpassbar sein und Einfluss darauf haben, was in den Gebieten der Broken Isles passiert.

    02:01
    WoW: Legion ist das neue Addon - Video-Fazit


    In Sachen Dungeons überrascht Blizzard die Fans mit einer erfreulichen Nachricht. Es soll in WoW Legion mehr Instanzen geben, als es in Draenor der Fall war. Außerdem sollen in kommenden Updates weitere hinzugefügt werden. Blizzard scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben. Der Höhepunkt von World of Warcraft: Legion soll aber das Artefakt-System sein - richtig, Artefaktwaffen! Spieler werden ihre Schwerter, Bögen und Hellebarden upgraden und verändern können.

    Die neuen Klassenhallen ("Class Halls") werden in World of Warcraft Legion die Garnison 2.0! In diesen ist man auch nicht mehr allein, denn dort werden alle Klassen-Brüder Zugang haben. Außerdem gibt's besondere Quests, Herausforderungen und Klassen-bezogene Inhalte in den Festungen. Als Hauptstadt wird Dalaran ins Zentrum rücken, allerdings in einer neuen und größeren Version. Witziges Feature: Einige Begriffe, die man in den vergangenen Monaten immer wieder in vermeintlichen Leaks gehört hat (Emerald Dream, Eye of Azshara) werden die Namen der Raids und Dungeons sein. Wir halten euch auf unserer WoW-Themenseite auf dem Laufenden.

    01:42
    WoW: Legion deutscher Cinematic-Trailer
    02:48
    WoW: Legion - die Features des neuen Addons im Video -Deutsch
    02:20
    WoW: Trailer zum neuen Addon - was bisher geschah
    02:48
    WoW: Neues Addon Legion Ankündigungs-Trailer
    02:20
    WoW: Video-Rückblick zum neuen Addon Legion - Deutsch
  • World of Warcraft: Legion
    World of Warcraft: Legion
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    30.08.2016
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Worrel
    Danke für die Erlaubnis. :BDas "Problem" ist bloß: Das mag für jedes andere Addon zutreffend sein, aber gerade die…
    Von Iniquitous0
    Du kannst gern glauben was du willst. Ich kann dir soviel sagen, dass sich bewusst dafür entschieden wird zu Recyclen,…
    Von Sanador
    Die Beta soll Ende des Jahres beginnen und die Beta von WoD hat circa 5 Monate in Anspruch genommen.Daher tendiere ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Danke für die Erlaubnis. :B

        Das "Problem" ist bloß: Das mag für jedes andere Addon zutreffend sein, aber gerade die Brennende Legion MUSS zurückkommen - und zwar aus Gründen der Kontinuität. Im Prinzip hatten wir jetzt 2,5 Alien Filme, in denen die Aliens nur am Rande vorkamen.
      • Von Iniquitous0 Benutzer
        Zitat von Worrel
        ... oder soll man jetzt für jedes Addon neue Charaktermodelle, Texturen UIs, etc erstellen, um ja kein Datenbit wiederzuverwenden? :B
        Du kannst gern glauben was du willst. Ich kann dir soviel sagen, dass sich bewusst dafür entschieden wird zu Recyclen, um kosten zu sparen.
        Wenn dir das Wort dafür nicht gefällt kannst du es auch gern wiederverwenden dazu sagen.
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raghammer
        Am wichtigsten ist im Moment wohl eher wann das Ding erscheint. Oktober ?? und bis dahin kein neuer Content ?? Am besten wäre natürlich Anfang 2016 aber wir reden hier von Blizzard.
        Die Beta soll Ende des Jahres beginnen und die Beta von WoD hat circa 5 Monate in Anspruch genommen.
        Daher tendiere ich auf einen Release im Mai 2016.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167186
World of Warcraft: Legion
Bilder-Update - Infobombe: Anhänger 2.0, Class Halls, Eye of Azshara
Welche Inhalte die Fans in World of Warcraft: Legion erwarten können, gab Blizzard auf der gamescom bekannt. Neben der Erhöhung des Level Cap freuen sich Spieler auf die lange von der Community gewünschte Dämonenjäger-Klasse. Alle Infos zu Demon Hunter, Broken Isles etc. hier!
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Bilder-Update-Infobombe-Anhaenger-20-Class-Halls-Eye-of-Azshara-1167186/
07.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/wow_legion_gamescom_teaser_Kopie2-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news