• World of Warcraft: Cataclysm - Instanz-Guide - Die Todesminen im heroischen Modus

    Die Todesminen sind eine Instanz, die Sie bereits mit Level 15 betreten können. Doch mit World of Warcraft: Cataclysm bietet die Instanz auch für Spieler auf Level 85 eine Herausforderung. Und zwar im heroischen Modus. Der Instanz-Guide zeigt, wie's klappt.

    Der Instanz-Guide für die Todesminen im heroischen Modus beginnt mit den Vorbereitungen auf die bevorstehende Schlacht. Für diese Instanz benötigen Sie - egal ob im normalen oder heroischen Modus - nicht zuerst den Eingang erkunden. Auch Quests müssen Sie vorab nicht erfüllen. Im heroischen Modus - für Spieler ab Stufe 85 - sollten Sie zwei Spieler im Team haben, die Gegner kontrollieren können. Wie schon in der normalen Version der Instanz finden Sie im heroischen Modus vor allem humanoide Banditen vor. Hier ist allerdings eine überaus anständige Grundausrüstung Voraussetzung. Eine Gegenstands-Durchschnittsstufe von 333 müssen Sie vorweisen können. Dann geht es hinein.

    Glubtok
    Direkt zu Beginn warten bereits einige Oger und Kobolde. Glücklicherweise erspähen Sie direkt die Kanone, mit der Sie auch beschossen werden. Töten Sie den Oger dahinter, danach können Sie die Kanone bemannen. Gerade im heroischen Modus ist dies sehr wichtig, da sich Ihr Tank den Oger schnappt, die restlichen Kobolde allerdings auch ganz schön zuschlagen. Später treffen Sie gar auf eine Gruppe mit sechs Kobolden, für die Sie sicherlich nicht genügend Kontrolleffekte zur Verfügung haben. Ihr Tank schnappt sich einfach den dicken Oger, während ein Spieler mit der Kanone die kleinen Kerzenträger erledigt. Kurze Zeit später stellen sich auch noch zwei Leibwächter in den Weg, die Sie einen nach dem anderen auseinandernehmen. Ihr Tank benötigt hier jedoch einiges an Heilung. Am besten halten Sie einige Fähigkeiten bereit, die den Schaden reduzieren.Nach den beiden Leibwachen können Sie es auch schon mit Glubtok aufnehmen. Dieser verzaubert seine Fäuste abwechselnd mit Frost- und Flammenmagie. Mit den "Frostfäusten" verrichten seine Nahkampfangriffe zusätzlichen Frostschaden. Außerdem werden Spieler in seiner näheren Umgebung verlangsamt. Mit den "Flammenfäusten" kassiert der Tank zusätzlichen Flammenschaden. Außerdem stößt der Boss mit dieser Attacke nahestehende Spieler zurück. Bei 50 Prozent seiner Trefferpunkte teleportiert er sich in die Mitte des Raumes und betäubt die Gruppe kurzzeitig. Nun stärkt sich Glubtok mit "Arkaner Macht" und bleibt schwebend im Raum stehen. Achten Sie auf die Runen am Boden. Die "Feuerblüten" richten Feuerschaden an und stoßen Sie zurück. Im Gegensatz dazu richten die "Frostblüten" natürlich Frostschaden an – außerdem verlangsamen sie getroffene Spieler.

    Im heroischen Modus ändert sich das Kampfgeschehen, sobald Sie Glubtok unter 50 Prozent seiner Trefferpunkte gebracht haben. Dann haben Sie es nämlich mit einem deutlich schwierigeren Glubtok zu tun. Neben den "Frost- und Feuerblüten" erscheinen noch dutzende Feuer- und Frostelementare, die Ihr Tank an sich bindet. Die Schadensausteiler kümmern sich jedoch ausschließlich um den Boss. Um Ihrem Tank etwas Luft zu schaffen, können Frostnovas, Eisfallen oder andere Verlangsamungseffekte gegen die Elementare wahre Wunder wirken. Doch Vorsicht, außer den Elementaren hat sich der doppelköpfige Oger noch etwas anderes einfallen lassen. Eine Flammenwand geht in beide Richtungen vom Boss aus, und dreht sich im Uhrzeigersinn. Dadurch müssen Sie ständig mitlaufen, um nicht im Flammenmeer unterzugehen. Weitere Tipps und Tricks zu Die Todesminen im heroischen Modus erhalten Sie im Guide auf buffed.de.

    Fähigkeiten von Glubtok im heroischen Modus
    FähigkeitWirkung
    FrostfäusteRichtet 18.500 bis 21.500 Punkte Frostschaden an, verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit um 40 Prozent und die Angriffsgeschwindigkeit um 25 Prozent.
    FlammenfäusteRichtet 18.500 bis 21.500 Punkte Feuerschaden an und stößt nahestehende Spieler zurück.
    FrostblüteVerrichtet 9.250 bis 10.750 Punkte Frostschaden, verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit um 40 Prozent und die Angriffsgeschwindigkeit um 25 Prozent.
    FeuerblüteRichtet 9.250 bis 10.750 Punkte Feuerschaden an und stößt nahestehende Spieler zurück.
    FeuerwandRichtet bei Berührung 46.250 bis 53.750 Punkte Feuerschaden an.
  • World of Warcraft: Cataclysm
    World of Warcraft: Cataclysm
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    07.12.2010
    Leserwertung

    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge

    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803172
World of Warcraft: Cataclysm
World of Warcraft: Cataclysm - Instanz-Guide - Die Todesminen im heroischen Modus
Die Todesminen sind eine Instanz, die Sie bereits mit Level 15 betreten können. Doch mit World of Warcraft: Cataclysm bietet die Instanz auch für Spieler auf Level 85 eine Herausforderung. Und zwar im heroischen Modus. Der Instanz-Guide zeigt, wie's klappt.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Tipps/World-of-Warcraft-Cataclysm-Instanz-Guide-Die-Todesminen-im-heroischen-Modus-803172/
07.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cataclysm_todesminen_04.jpg
world of warcraft cataclysm,online-rollenspiel,blizzard