Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Wer sagt denn dass Du normal bist? 

        Ernsthaft, Du treibst Dich hier sehr häufig rum, Deine Hobbies sind Rollenspiele, in der Meinung der "Normalos" spielst Du eindeutig zu viel, da bin ich mir sicher.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        würd ich nicht sagen, denn als guter RPler weiß man idr. schon eine Menge über die Welt um eben gutes RP zu betreiben und hat sich so mal in den Hintergrund eingelesen und am besten hilft da natürlich auch noch, wenn man so was nicht vergisst
        So könnt ich heute noch ne Zelle zeichnen, beschriften und die…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
         
        In der Folge kamen keine Klingonen vor. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796770
World of Warcraft: Cataclysm
World of Warcraft: Cataclysm - Blizzcon-Nerd wird im Spiel verewigt
Der sogenannte Red Shirt Guy, ein wahrer World of Warcraft-Liebhaber, bekommt seinen eigenen InGame-Charakter. Berühmtheit erlangte er auf der vergangenen Blizzcon. Dort wies er die Entwickler auf einen Fehler im Spiel hin.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-Blizzcon-Nerd-wird-im-Spiel-verewigt-796770/
02.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/redshirtguy.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news