Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Grimsight Benutzer
        Das klingt toll, ich bin eh für mehr 5er Instanzen, sie sollten nur größer sein (aus mehreren Flügeln bestehen), bessere Bosse behinhalten ( TDM waren die Bosse mal cool für eine 5er also es geht!) und eigenen Loot haben.
        Ich würde gerne Kontent haben den ich mit kleinen Gruppen durchspielen kann wie der…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        ich würde sagen dass das irgendwo verdammt nach Stargate aussieht  
        und das es nach Ulduar ausschaut könnte daran liegen, das es auch eine Titaneninstantz ist
      • Von Navido Neuer Benutzer
        Hmm kann mir nicht helfen, sieht aber alles stark nach Ulduar aus^^ Die Architektur ähnelt Ulduar gespickt mit Hieroglyphen und an angelehnt an Ägypten mit den Pyramiden und den Obelisken 
        Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ini!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747183
World of Warcraft: Cataclysm
World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard stellt neue 5-Spieler-Instanz Die Hallen des Ursprungs vor
Die Hallen des Ursprungs sind vermutlich größer als jede der WotLK-Instanzen. Geht der Trend wieder zurück zu gigantischen 5-Spieler-Instanzen?
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-Blizzard-stellt-neue-5-Spieler-Instanz-Die-Hallen-des-Ursprungs-vor-747183/
07.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Hallen_des_Ursprungs_4.JPG
world of warcraft cataclysm,world of warcraft
news