Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Nihiletex Erfahrener Benutzer
        Habe kurz vor Ende von Wotlk (vor dem Patch mit neuen Talenten etc.) aufgehört. Muss ich nun den Client komplett nochmal herunterladen oder kann ich meine bestehende Wotlk Installation updaten?
        Würde das gerne mal für 10 Tage anspielen und es wäre schade wenn ich das aktiviere um dann herauszufinden das ich mir vorher noch 15GB oder so runterladen muss.
    • Aktuelle World of Warcraft: Cataclysm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804648
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Cataclysm - 10-Tage-Test-Account nur für Wrath of the Lich King-Besitzer
Das neueste World of Warcraft-Addon Cataclysm lässt sich zehn Tage kostenlos anspielen. Eine neue FAQ von Blizzard erklärt dabei die genauen Voraussetzungen. Demnach steht nicht jedem Interessierten der Free-Trial-Account für Cataclysm zu.
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Cataclysm-10-Tage-Test-Account-nur-fuer-Wrath-of-the-Lich-King-Besitzer-804648/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/wow2_100705080906.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news