Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von robstone
        Jungs was geht mit euch ab?!
        ich kann doch auch nicht mir heute noch BF4 in einer sonderedition kaufen und glauben nur weil ich jetzt eine sonderedition haben, und 2 oder 3 waffen mehr feigeschaltet habe als die in der normalen ausgabe von BF4, das ich in diesem spiel jetzt der hero bin.

        es ist sehr schade…
      • Von Nightslaver Neuer Benutzer
        Zitat von Killerlink
        Unnötiger Test. Wenn man sich ein bisschen in das Spiel rein fuchst und dann dazu noch so einen gekauften Panzer hat is man doch um einiges überlegener als andere Spieler.

        So? Wäre mir neu das die kaufbaren Premiumpanzer so imba sein sollen und ich spiel WoT ja schon seid…
      • Von Killerlink Neuer Benutzer
        Unnötiger Test.
        Wenn man sich ein bisschen in das Spiel rein fuchst und dann dazu noch so einen gekauften Panzer hat is man doch um einiges überlegener als andere Spieler.
        Mach lieber nen objektiven Test daraus in dem du auch mal 1-2 Stunden multiplayer spielst und nicht nur das Tutorial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069685
World of Tanks
World of Tanks: Pay-to-win statt Free2play? Der Praxistest mit dem Super-Account
World of Tanks ist nicht nur ungemein erfolgreich, es macht auch Wargaming reich! Schließlich basiert die vermeintlich kostenlose Online-Panzerschlacht auf einem cleveren Geschäftprinzip - wer schneller aufleveln will, der muss eben echtes Geld bezahlen. Thorsten Küchler hat sich vom Hersteller einen Super-Account besorgt und wollte es wissen: Gewinnen reiche Spieler jedes Gefecht oder zählen doch die Skills der Zocker?
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Pay-to-win-statt-Free2play-Wir-machen-den-Hands-on-Test-1069685/
14.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/A2FFEB61-D9DD-F6DF-42E1FA9D393A4F6C.jpg
world of tanks,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51783_sd.mp4