Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Tanks kommt als Boxed-Version in den Handel

    Der Panzer-Shooter World of Tanks wird demnächst auch im Einzelhandel erhältlich sein - in den USA. Ob, zu einem späteren Zeitpunkt, auch europäische Spieler -wortwörtlich- Hand an die Retail-Fassung des MMOs werden legen können, ist noch unklar.

    World of Tanks ist erfolgreich. Extrem erfolgreich sogar, um genau zu sein. Bereits vor etwa 4 Wochen verkündete Entwickler Wargaming,net, dass sich nicht weniger als 3 Millionen Spieler weltweit für das Free-2-Play-MMO registriert hätten. Gerechnet habe man mit maximal einem Fünftel dieser wahrlich gewaltigen Zahl. Und aus diesem Grund wird World of Tanks demnächst auch als Retail-Version erhältlich sein, zumindest vorerst allerdings offenbar nur in den USA. "Wir sind extrem stolz darauf, dass unser wichtigster Titel endlich auch in Ladengeschäften erhältlich sein wird", lässt sich Wargaming.net-CEO Victor Kislyi zitieren. Wann das genau sein wird, ist allerdings noch unbekannt. Ebenfalls noch offen ist, ob auch mit einem Europa- respektive Deutschland-Release gerechnet werden kann.

    In World of Tanks liefern sich zwei Spieler-Teams eine Schlacht mit bis zu 60 unterschiedlichen Panzertypen. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele gegnerische Panzer auszuschalten, natürlich ohne selbst das Zeitliche zu segnen. Der eigentliche Reiz entsteht vor allem durch die taktische Tiefe und die verschiedenen Strategien, die im Team entwickelt werden und - hoffentlich- zum Erfolg führen. Denn, anders als vielen in normalen Per Pedes-MP-Shootern , kann ein einzelner Spieler alleine nur wenig gegen den Gegner ausrichten, sondern ist auf seine Mitstreiter und eine vor allem gute taktische Ausgangssituation angewiesen. Diverse RPG-Elemente erlauben es erfolgreichen Panzer-Kommandanten, ihren stählernen Sarg aufrüsten oder aber sich gleich ein vollkommen neues Kriegsgerät zu beschaffen, was allerdings weitaus teurer kommt.

  • World of Tanks
    World of Tanks
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    19.01.2016
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LostHero
    das spiel selbst ist top, spiele es atm auch bis zur vergasung.allerdings bin ich mit dem preissystem alles andere als…
    Von Ongi
    Denke mal das es so ist wie nach dem Ende der Beta das eben Summe X Gold und Premium Panzer gibt.
    Von Skaty12
    Haben die Leute dann einen Vorteil? Also z.B. Gold oder speziellen Panzer? 20€ würde ich dafür denke ich auf den Tisch…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    Cover Packshot von American Truck Simulator Release: American Truck Simulator SCS Software , SCS Software
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        das spiel selbst ist top, spiele es atm auch bis zur vergasung.
        allerdings bin ich mit dem preissystem alles andere als einverstanden. es ist im vergleich zu anderen MMOs extrem teuer und bietet "sehr wenig".

        allerdings ist der free2play modus sehr gut und man hat auch im endgame durchaus gute chancen…
      • Von Ongi Benutzer
        Denke mal das es so ist wie nach dem Ende der Beta das eben Summe X Gold und Premium Panzer gibt.
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Haben die Leute dann einen Vorteil? Also z.B. Gold oder speziellen Panzer? 20€ würde ich dafür denke ich auf den Tisch legen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831700
World of Tanks
World of Tanks kommt als Boxed-Version in den Handel
Der Panzer-Shooter World of Tanks wird demnächst auch im Einzelhandel erhältlich sein - in den USA. Ob, zu einem späteren Zeitpunkt, auch europäische Spieler -wortwörtlich- Hand an die Retail-Fassung des MMOs werden legen können, ist noch unklar.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-kommt-als-Boxed-Version-in-den-Handel-831700/
29.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
world of tanks,shooter,wargaming.net
news