Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Asgard1 Benutzer
        Wenn ich das schon wieder lese, wer mehr Einheiten hat gewinnt, Quatsch auch wenn es 15:1 steht, so lange der Punkt nicht übernommen ist wenn die Zeit abläuft ist es UNENTSCHIEDEN!!!

        MFG Asgard1

        und zu NeoZe ich hab in der Beta auch bis zu Jagdtiger gespielt, und bin nun bei 3-5 Runden pro Tag auch ohne Geld beim Ferdinand also es dauert etwas aber geht auch ohne Kohle!
      • Von RiekenburgII Neuer Benutzer
        Das Game ist echt sehr gut, allerding hält sich die Begeisterung im Freundeskreis zur Zeit in Grenzen, da man die Tanks im Final leider nicht übernehmen kann.
        Klar von welchem Game war es schon möglich die erarbeiteten Dinge mit ins Hauptspiel zu nehmen?!
        Zur Zeit zocken leider nurnoch ca. 5 Freunde von ehemals 32 das Game, da nach der Bekanntgabe schlagartig keine Lust mehr da war. Schade!
      • Von Rock08 Neuer Benutzer
        "mangels Respawn nach ihrem verfrühten Ableben für den Rest des Gefechts zu."

        Brauch man nicht Gefecht verlassen und mit anderen Panzer nen neues derweil machen. Game macht ne Weile Spaß aber mit der Zeit wirds öde, wobei wie schon erwähnt die Russenpanzer OP sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811490
World of Tanks
World of Tanks im Hands-on-Test: Taktik statt einfach nur ballern
Das gebührenfreie Panzer-MMO World of Tanks erfordert Teamplay, Koordination und Kenntnisse über die Funktionen der Fahrzeugtypen im Spiel. Wer einfach nur blind in die Schlacht rumpelt, ist ein gefundenes Fressen für die Profis.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-im-Hands-on-Test-Taktik-statt-einfach-nur-ballern-811490/
13.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__22_.JPG
world of tanks,multiplayer
news