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  • World of Tanks: Panzerschlachten bald mit neuer Physikengine

    World of Tank-Spieler dürfen nach den kommenden Updates der Panzerballerei physikalisch korrekt durch die Pampa pflügen und Gebäude mit gut plazierten Schüssen aus der Sichtlinie räumen. Die Verbesserung der Physik ist nur eine von mehreren Verbesserungen, die Wargaming.net an World of Tanks durchführen möchte. Damit führen die weißrussischen Entwickler ihre Tradition fort, ihre Spieleserien kontinuierlich zu verbessern, um den Spielern ein immer frisches Spielergebnis zu garantieren.

    Die weißrussische Spieleschmiede Wargaming.net ist unermüdlich wenn es darum geht, ihre World of-Serien zu verbessern. So auch den Online-Panzer-Shooter World of Tanks, der, wie aus dem jüngsten Entwicklertagebuch hervorgeht, zur Berechnung der Fahrphysik und Geschosseinwirkung, bald auf die Havok-Engine zurückgreifen wird. Die Implementierung einer Physikengine ist nur der erste Schritt einer umfangreichen Neugestaltung von World of Tanks. So sollen weitere Verbesserungen der Grafik, Spielumgebung und dem Detailgrad von Objekten folgen.

    Mit den kommenden Updates der Serie können somit bald ganze Gebäude fachgerecht zerlegt werden, wobei der Schaden abhängig von der verwendeten Munitionsart ist. Gleiches gilt für ein überarbeitetes Schadensmodell der Panzer. Auch Schürzen, Dieseltanks und Anhängsel wackeln bald physikalisch korrekt an den Panzern herum, wenn diese unebenes Terrain durchqueren. Besonders stolz sind die World of Tanks-Entwickler auf die neue Fahrphysik und die korrekte simulierten Ketten und Führungsrollen. Wie sich die neue Physik auf den Spielfluss von World of Tanks auswirkt und was die Spieler davon halten, bleibt abzuwarten.

    08:42
    World of Tanks: Entwickler-Tagebuch zur verbesserten Spielphysik‏
    Spielecover zu World of Tanks
    World of Tanks
  • World of Tanks
    World of Tanks
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Panzerpuffel
    Man sollte vielleicht noch hinzufügen das nach aktuellem Stand das Spiel immer mehr zu Pay to Win über geht. Hatte…
    Von Panzerpuffel
    Da stimme ich voll und ganz zu !!! 
    Von linkum
    [QUOTE=Panzerpuffel;9715513]Patches hier, Verbesserungen da .... was bringts noch in WOT ?Nicht viel! Spiele seit gut…

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    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Panzerpuffel Neuer Benutzer
        Man sollte vielleicht noch hinzufügen das nach aktuellem Stand das Spiel immer mehr zu Pay to Win über geht. Hatte diesbezüglich auch mal Kontakt zu meinen früheren Kontakten in WoT aufgenommen und unabhängig voneinander wurde bestätigt das das Game immer mehr zum dazu über geht.
        Ab T8 werden dort meisten…
      • Von Panzerpuffel Neuer Benutzer
        Da stimme ich voll und ganz zu !!! 
      • Von linkum Neuer Benutzer
        [QUOTE=Panzerpuffel;9715513]Patches hier, Verbesserungen da .... was bringts noch in WOT ?

        Nicht viel! Spiele seit gut einem Jahr WoT und es wird von Patch zu Patch immer schlimmer! Der Gipfel ist allerdings mit dem letzten Patch erreicht worden. Eine Vielzahl von Spielern, so auch ich, sind von…
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1112124
World of Tanks
World of Tanks: Panzerschlachten bald mit neuer Physikengine
World of Tank-Spieler dürfen nach den kommenden Updates der Panzerballerei physikalisch korrekt durch die Pampa pflügen und Gebäude mit gut plazierten Schüssen aus der Sichtlinie räumen. Die Verbesserung der Physik ist nur eine von mehreren Verbesserungen, die Wargaming.net an World of Tanks durchführen möchte. Damit führen die weißrussischen Entwickler ihre Tradition fort, ihre Spieleserien kontinuierlich zu verbessern, um den Spielern ein immer frisches Spielergebnis zu garantieren.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Panzerschlachten-bald-mit-neuer-Physikengine-1112124/
05.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/WoT_Screens_Combat_Germany_vs_Britain_Update_8_11_Image_05-gamezone_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming.net,multiplayer
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