Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von shakethatthing
        Nett, gerade Japan als Nation würde mich reizen. Aber seitem ich WarThunder in der Closed Beta "entdeckt" habe hab ich WoT irgendwie nicht mehr angerührt. Selbst WoWP kann mich nicht (mehr) überzeugen. Bin mal auf deren WoT "Klon" gespannt.
    • Aktuelle World of Tanks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089041
World of Tanks
World of Tanks: Japan als neue Nation angekündigt
Auch im Land der aufgehenden Sonne gehörten Panzer in der Mitte des 20. Jahrhunderts zu beliebten Kriegsmaschinen. Die Online-Action World of Tanks wird daher von den Entwicklern von Wargaming mit Japan als siebter Nation erweitert. Erste Bilder und ein Trailer sollen auf das kommende Update einstimmen.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Japan-als-neue-Nation-angekuendigt-1089041/
19.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/world_of_tanks_japan_0004-pc-games.jpg
world of tanks,action,wargaming.net
news