Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Tanks: Exklusive Screenshots aus dem Panzer-MMO - plus Video

    Zum Panzer-MMO World of Tanks haben wir viele neue Screenshots. World of Tanks setzt auf kurzweilige Action statt auf Simulation, dennoch ist taktisches Vorgehen wichtig.

    World of Tanks - Screenshot (13) World of Tanks - Screenshot (13) Quelle: wargaming.net World of Tanks von Wargaming.net ist keine ultrarealistische Panzersimulation, sondern laut der Entwickler ein Counter-Strike mit Panzern. Sprich: Über Spritverbrauch, Kettensteuerung und Co. müssen Sie sich keine Gedanken machen. Stattdessen soll World of Tanks flotte, actionreiche Gefechte bieten, in denen meist diejenige der beiden Seiten gewinnt, die besser im Team spielen. Dabei helfen der Ingame-Voice-Chat und die Minimap. Flankenangriffe, Aufklärung und Artillerieunterstützung sollten gut abgestimmt sein, damit ein Team erfolgreich spielt. Zur Verfügung stehen primär deutsche und russische Panzer des Zweiten Weltkriegs, die je nach Ausstattung die Rollen übernehmen, die man aus anderen MMOs kennt: Starke Krieger, schnelle Scouts, reichweitenstarke Fernkämpfer.
    World of Tanks läuft derzeit in Russland als Beta, mit hohem Zuspruch. Das Spiel soll dieses Jahr auch in Deutschland starten. World of Tanks ist Free2play - es kann kostenlos als Download bezogen werden und es gibt keine monatlichen Gebühren. Mit echtem Geld kann man sich spezielle Extras kaufen, zum Beispiel panzerbrechende Munition. Laut der Entwickler kann aber jeder Spieler monatelang zocken, ohne Geld ausgeben zu müssen.

    Screenshots zu World of Tanks:

    World of Tanks Gameplay-Video:

  • World of Tanks
    World of Tanks
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von DcDeluxe
    Da bezahl ich lieber einmal 50 Euro für ein Spiel, als wenn es "kostenlos" ist und ich muss dann für jeden Popel…
    Von Shadow_Man
    Da bezahl ich lieber einmal 50 Euro für ein Spiel, als wenn es "kostenlos" ist und ich muss dann für jeden Popel…
    Von hiro-protagonist
    Selten so schön gelacht! ... solange es ihm nichts ausmacht Kanonenfutter für die Bezahlgamer...!Wenn das ne originale…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DcDeluxe Neuer Benutzer
        dann schau dir ma das interview erst mal an und hör mal zu was einer der entwickler sagt !
        ein premium panzer is kein großer unterschied zu einen nicht premium panzer!
        du bekommst jeden tag "GOLD" was du einlösen kannst für premium acount : 24std , 1 woche , 1 monat oder kannst es in credits umwandeln …
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo
        Wieder so nen "Free2Play" wo man sich dann den Spielspaß erst erkaufen muss... :(

        Da bezahl ich lieber einmal 50 Euro für ein Spiel, als wenn es "kostenlos" ist und ich muss dann für jeden Popel ingame blechen. Ein Spiel bei dem "Free2play" draufsteht, schau ich mir daher erst gar nicht mal an.
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Zitat von einkaufswagen
        "Laut der Entwickler kann aber jeder Spieler monatelang zocken, ohne Geld ausgeben zu müssen." ...solange es ihm nichts ausmacht, nur Kanonenfutter für Bezahlgamer zu sein - Free2Play-Standard also...
        Selten so schön gelacht! ... solange es ihm nichts ausmacht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746426
World of Tanks
World of Tanks: Exklusive Screenshots aus dem Panzer-MMO - plus Video
Zum Panzer-MMO World of Tanks haben wir viele neue Screenshots. World of Tanks setzt auf kurzweilige Action statt auf Simulation, dennoch ist taktisches Vorgehen wichtig.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Exklusive-Screenshots-aus-dem-Panzer-MMO-plus-Video-746426/
29.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/WoT_hybrid-2010-04-22-05-14-51-82.jpg
world of tanks,panzer general,need for speed world,mmo
news