Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Tanks: Chinesischer Techtree für WoT angekündigt - mit Launch-Trailer!

    Wargaming.net hat mit Update 8.2 den Techtree für chinesische Panzer in World of Tanks angekündigt. Schaut man sich Wargamings Update-Politk der letzten Monate an, ist es durchaus denkbar, dass die neue Panzerarmee noch in diesem Jahr erscheint. buffed wirft einen ersten Blick auf die fernöstlichen Modelle und den actiongeladenen Launch-Trailer.

    Gerade erst hat Wargaming.net mit Update 8.1 die britischen Panzer ins Spiel gebracht, da kündigen sie den chinesischen Techtree für World of Tanks an. Nach den Erfahrungen der letzten Monate, lässt Update 8.2, das 17 neue Panzer enthält, wohl nicht lange auf sich warten. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass die neuen Panzer noch in diesem Jahr Einzug in WoT halten. Darunter sind einige chinesische Eigenentwicklungen, wie der Type 62 (WZ131), der mittlere Panzer Type 59 und der schwere IS-2U.

    "Die Chinesen konstruierten nicht nur eigene Modelle, sondern entwickelten einzigartige Designs durch Modifikationen und Verbesserungen der besten Panzer anderer Nationen", sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. Viele der chinesischen Designens sind stark durch die Panzermodelle der Sowjetunion geprägt gewesen und wurden dann mit der Technologie der Westalliierten modifiziert. So entstanden Tanks, in denen die Eigenschaften ausländischer Pendants miteinander kombiniert sind: die hohe Manövrierfähigkeit der US-Panzer, die Zielgenauigkeit der Briten, die hohe Feuerrate der Franzosen und die Robustheit der sowjetischen Tanks.

    Allerdings dürft Ihr nicht mit komplett neuen Panzern rechnen, da die chinesische Armee erst nach Ende des Zweiten Weltkriegs Eigenentwicklungen vorzuweisen hatte. Ein Teil des Techtrees besteht daher aus ausländischen Erzeugnissen, wie beispielsweise dem französischen Renault NC-31, dem britischen Vickers Mk. E Type B/T26, dem amerikanischen M5 und dem sowjetischen T-34-1. Auch ein japanischer Beutepanzer ist mit von der Partie, der mittelschwere Typ 97 Chi-Ha. Wir vermuteten bereits seit einiger Zeit, dass Wargaming.net im Geheimen auch an kaiserlichen Panzern arbeitet.

    Die schnelle Einführung des chinesischen Techtrees lässt sich wohl auf die große Beliebtheit von World of Tanks in der Volksrepublik China zurückführen. Wie Wargamings Mitbegründer und CEO Victor Kiysli im Interview gegenüber buffed.de auf der diesjährigen gamescom verriet, stellt China nach Russland die zweitgrößte Spieler-Community. Erst danach kommen die USA und Polen, Deutschland rangiert lediglich auf Platz Fünf.

    Ein äußerst sehenswerter Cinematic Trailer (siehe unten) gibt Euch einen Eindruck dessen, was Euch mit dem neuen Techtree in World of Tanks erwartet. Dazu haben die Entwickler ein paar Screenshots und Artworks der neuen Panzer herausgegeben. Im Techtree tauchen zudem zwei Premium-Panzer auf, der leichte Typ 62 und der mittelschwere Type 59.

    01:37
    World of Tanks Update 8.2: Chinesische Panzer im Video
    Spielecover zu World of Tanks
    World of Tanks
  • World of Tanks
    World of Tanks
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    25.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Skaty12
    World of Tanks. Explaining Mechanics - Penetration, Part 1 - YouTube! 
    Von filefool
    Punkt 1:Ich spiele WoT seit der closed Beta und obwohl sich seitdem einiges verbessert hat, gibt es immer noch einige…
    Von Ilaya
    Naja, das die nun so "schnell" kommen ist ja kein wirkliches Wunder. Die Panzer dafür sind ja quasi alle schon da bis…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034533
World of Tanks
World of Tanks: Chinesischer Techtree für WoT angekündigt - mit Launch-Trailer!
Wargaming.net hat mit Update 8.2 den Techtree für chinesische Panzer in World of Tanks angekündigt. Schaut man sich Wargamings Update-Politk der letzten Monate an, ist es durchaus denkbar, dass die neue Panzerarmee noch in diesem Jahr erscheint. buffed wirft einen ersten Blick auf die fernöstlichen Modelle und den actiongeladenen Launch-Trailer.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Chinesischer-Techtree-fuer-WoT-angekuendigt-mit-Launch-Trailer-1034533/
07.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/WoT_Screens_Image_08.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmorpg,free2play
news