Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Tanks und World of Warplanes: Wargaming führt Unified Premium Accounts ein

    Wargaming hat Unified Premium Accounts angekündigt, die ab sofort bei World of Tanks und World of Warplanes zum Einsatz kommen. Der Service ermöglicht es Spielern, die Vorteile ihres Premium Accounts auf mehrere Titel auszuweiten sowie mehr Ingame-Erfahrungspunkte und Credits sammeln zu können.

    Wargaming hat Unified Premium Accounts vorgestellt. Der Service wird ab sofort in World of Tanks und World of Warplanes angeboten und ermöglicht es Spielern, die Vorteile ihres Premium Accounts auf mehrere Titel auszuweiten sowie mehr Ingame-Erfahrungspunkte und Credits sammeln zu können. Nach Angaben von Wargaming können diese spieleübergreifend eingesetzt werden, was beispielsweise das Ausgeben von World of Tanks-Erfahrungspunkten in World of Warplanes und umgekehrt ermöglicht. Wer also beispielsweise für einen neuen Panzer in World of Tanks spart, kann sich die dafür notwendigen Goldtaler auch in World of Warplanes erspielen.

    "Von Beginn an war es das erklärte Ziel, unseren Spielern nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch kosteneffizientes Gaming mit vielen Komfortfunktionen zu ermöglichen," kommentiert Andrei Yarantsau, Vice President of Global Operations bei Wargaming. "Der Startschuss für die Unified Premium Accounts ist unsere Form der langfristigen Bindung an diese Ideale und wir sind sicher, dass unsere Spieler damit jetzt und auch in Zukunft auf die einfachste Weise ihre persönliche Wargaming-Erfahrung erleben können." Weitere Details zu World of Tanks und World of Warplanes findet ihr wie gewohnt auf unseren Themenseiten zu den beiden Spielen.

    01:15
    World of Tanks: Trailer zum WoT-Update 8.7
    Spielecover zu World of Tanks
    World of Tanks
  • World of Tanks
    World of Tanks
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Da gebe ich dir recht, das Problem, zb in dieser Runde ist: Ich weiß nicht was um die Ecke kommt. Wenn es auf einmal…
    Von baummonster
    In CWs, Turnieren oder vllt sogar Kompaniegefechten kann ich das einsehen, aber dort will man ja auch keine Credits…
    Von Monalye
    Ich hab' das eigentlich als Herausforderung gesehen. Wenn ich wusste, das am Abend Kompanie mit dem Clan am Programm…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von baummonster
        In CWs, Turnieren oder vllt sogar Kompaniegefechten kann ich das einsehen, aber dort will man ja auch keine Credits verdienen. In nem normalen 15vs15 mit potentiell 25 Vollidioten baller ich doch nich die ganze Zeit mit Goldammo rum oO
        Es gibt ein paar Fahrzeuge…
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Es gibt keinen Menschen bei Verstand, der bei Tier 10 nicht mit Premium schießt. O_o Jeder Schuss kann entscheidend sein. Der Unterschied zwischen 260 und 300 pen kann die Runde entscheiden.
        In CWs, Turnieren oder vllt sogar Kompaniegefechten kann ich das…
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Das ist mein Punkt. Ich beschwer mich nicht darüber, dass man Minus macht. Bei meinem Kontostand völlig irrelevant. Ich beschwere mich, dass man OHNE Premium kompetetive Taktiken (Gold ammo) nicht einsetzen kann und somit im high Tier schlicht abkackt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085855
World of Tanks
World of Tanks und World of Warplanes: Wargaming führt Unified Premium Accounts ein
Wargaming hat Unified Premium Accounts angekündigt, die ab sofort bei World of Tanks und World of Warplanes zum Einsatz kommen. Der Service ermöglicht es Spielern, die Vorteile ihres Premium Accounts auf mehrere Titel auszuweiten sowie mehr Ingame-Erfahrungspunkte und Credits sammeln zu können.
http://www.pcgames.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/Wargaming-fuehrt-Unified-Premium-Accounts-ein-1085855/
29.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/WoT_Screens_Tanks_USSR_Object_416_Image_02-buffed.jpg
world of tanks,wargaming,mmog
news