Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Hatte damals 1 oder 2 $ bezahlt, weil ich mir das Game einfach mal anschauen wollte. Habs mir dann aber später nochmal gekauft, als es als Deal über Steam angeboten wurde 
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Mit diesem Modell kann man Geld machen. Es gibt "The Humble Indie Bundle" mit genau dem Gleichen bezahlungsmodell (noch ca 2 Tage) und bis jetzt haben sie 622,883$ gemacht. Das interessante Daran ist,dass es noch eine Entscheidung gibt an wen mit welchem Anteil das Geld geht.
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Matze04
        @crackajack: die Rechnung bzgl.1c-Käufer vs. Vollpeistitel hinkt auch ein wenig.
        Mir ging's da nur um die Relation. 17000 Leute die praktisch nichts bezahlt haben, noch gar nicht gerechnet das anscheinend nicht mal dieses 1 ct Bombardement überhaupt beim Publisher ankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697738
World of Goo
World of Goo
Wie viel würden Sie für ein Spiel ausgeben, wenn der Hersteller Ihnen die Preiswahl überlassen würde?
http://www.pcgames.de/World-of-Goo-Spiel-42957/News/World-of-Goo-697738/
20.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/World_of_Goo_Test_3.jpg
geburtstag
news