Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        World of Goo und Osmos sind wirklich gut, habe ich aber schon (letzteres sogar 2 mal). Die anderen sehen aber auch interessant aus.
      • Von a-v-a Neuer Benutzer
        Habe mir bisher jedes HumbleBundle gekauft und natürlich mache ich bei diesem keine Ausnahme. Vor allem wegen des Mehrwerts die Spiele auch auf dem Handy spielen zu können ist das ein absoluter Pflichtkauf.
      • Von BlueDragon92 Erfahrener Benutzer
        zugeschlagen!
        ich kauf mir ab jetzt glaub ich jedes bundle und empfehle es weiter!

        geilste internet-spiele-verkauf aktion ever!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866265
World of Goo
Humble Bundle - Neues Indie-Paket diesmal auch für Android-Handys erhältlich
Die Macher der Humble Bundles haben ein neues Paket aus maximal vier Indie-Spielen zusammengeschnürt. Diesmal gibt es Edge, Osmos und Anomaly zu einem selbst wählbaren Preis. Als Bonus kann man sich noch World of Goo sichern. Zum ersten Mal stehen die Spiele auch für Android-Handys zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/World-of-Goo-Spiel-42957/News/Humble-Bundle-Neues-Indie-Paket-diesmal-auch-fuer-Android-Handys-erhaeltlich-866265/
31.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/World_of_Goo_Test_3.jpg
world of goo,indie game,android
news