Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Der-pate-mafia0 Benutzer
        Es ehrt mich übrigens, Namensgeber für den Titel dieser News zu sein. 

        SSA aka SoSchautsAus [/quote]
         
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Die Unterschiede zwischen den Versionen scheinen zumindest auf diesem Vergleichsbild zu vernachlässigen zu sein. Ist halt die Frage ob es besser wäre, wenn die Unterschiede drastisch wären. So oder so gibts einen Grund zum mekern, und das ist es doch was wirklich zählt. 

        Es ehrt mich übrigens, Namensgeber für den Titel dieser News zu sein. 

        SSA aka SoSchautsAus
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Muehlenbichl am 14.09.2007 14:37
        Lichtstrahlen am Himmel hatte ich auch mit DirectX9....

        Lichtstrahlen gab es auch schon bei DX8.

        Witzig: Wieso sehen die "Wassereffekte" von Bioshock im DX9Modus aus wie in Tomb Raider? Da sah das Wasser in Oblivion aber um Längen besser aus. Und Oblivion läuft auch ohne DX10
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613130
World in Conflict
World in Conflict unter Direct X 10 - So schaut's aus
http://www.pcgames.de/World-in-Conflict-Spiel-42939/News/World-in-Conflict-unter-Direct-X-10-So-schauts-aus-613130/
14.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/1189770308330.jpg
news