Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von xxstefanx Neuer Benutzer
        Also, wer sich ein bißchen mit dem 1. Weltkrieg auskennt weiß, daß ein RTS mit diesem Szenario mindestens genauso interessant und spannend wäre wie ein 2. Weltkrieg-Szenaio. Und ich schließe mich der Meinung an, daß letzteres mittlerweile ausgelutscht ist. CoH ist einfach nur ein excellent gemachtes…
      • Von Sokraates
        Noch mehr Schreenshots gibt es hier.

        Es ist schon ein etwas älteres Spiel. mit der Blitzkrieg-Engine. WWI ist sicherlich ein interessantes und unverbrauchtes Szenario, aber ständig nur fast jede Mission mit Fußvolk (und/oder Kavallerie) und…
      • Von Messer-Jocke Neuer Benutzer
        Naja.... gabs doch schon: [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] ...nur wollte das 2002 wohl keiner haben....

        War aber sehr lustig - noch im Style von HistoryLine.
        Wenn ich mir hier die Screens ansehe, so gibt mir das - nicht nur wegen der SuddenStrike/Blitzkrieg/etc GUI - eher das Gefühl eines…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
512261
World War 1: Grabenkrieg in Europa
TGC bringt Strategietitel
http://www.pcgames.de/World-War-1-Grabenkrieg-in-Europa-Spiel-16403/News/TGC-bringt-Strategietitel-512261/
09.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/TGC_WWI_Screenshot1.JPG
news