Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Muradin_Bronzebeard Erfahrener Benutzer
        Naja, ich finde das beim Waypoint fahren eher praktisch, weil man dann nicht noch den zahlreichen Bäumen ausweichen muss  .
        PS: Ich freue mich schon auf die anderen Strecken! 
      • Von DrFlimmer
        Ich habe auch schon die Demo angespielt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Grafik-mäßig überzeugt es auf der ganzen Linie. Und ob man nun die Rennen spielt oder nur die Gegend erkundet, es macht beides so unglaublich viel Spass, dass die Wertung mit 80% zu niedrig ist!!! Gut, dass man so ohne weiteres durch die Bäume hindurch fahren kann, dass stört! aber ansonsten ... TOP!!!
      • Von Muradin_Bronzebeard Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 14.09.03 um 17:12 schrieb morrowindmaster:
        Naja wenn man World Racing schon im eigenen Logo aufnimmt - das wirkt schon billig!!!

        Versteht mich nicht falsch - das Spiel ist cool die Präsentation hier in PCGames zu aufdringlich (viel zu)


        Richtig. WR-Hintergrund, WR-Banner, WR…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
221700
World Racing
Rennspiel mit Mercedes-Benz-Lizenz
http://www.pcgames.de/World-Racing-Spiel-42984/Tests/Rennspiel-mit-Mercedes-Benz-Lizenz-221700/
12.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/wr_sl55.jpg
tests