Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von SMB_Horny Erfahrener Benutzer
        Ich habe nie behauptet, dass Raytracing keine plausible Beleuchtung ermöglicht aber eine korrekte Beleuchtung liefert es mit Sicherheit nicht. Studiere Informatik und wähle als Spezialisierung Computergraphik, so wie ich das gemacht habe, dann weißt du auch was diese Algorithmen leisten können und was nicht…
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Es geht darum, dass das Bild durchaus korrekt beleuchtet ist, was deiner Meinung nach nicht möglich sein soll. Darüber hinaus wirken die Details nicht wie aufgesetzt.... Schlagwort "Collage" und die Lichteffekte wirken nicht wie ein Latex-Überzug... Du erklärst jedenfalls, dass 1ungleich 1 ist und belegst…
      • Von SMB_Horny Erfahrener Benutzer
        Zitat von IXS
        Du heißt nicht zufällig Münchausen mit Nachnamen? http://www.pcgames.de/scr...

        Sowas kriegt kein Rasterizer hin....
        1. Was soll jetzt die Anmache?
        2. Warum soll das nicht per Rasterization möglich sein? Das bekommst du mit jeder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774321
Wolfenstein
Wolfenstein (dt.) in Next-Gen-Optik dank Cloud-Based-Raytracing
Wolfenstein (dt.) wurde auf dem IDF 2010 in San Francisco vorgeführt. Eigentlich nichts besonderes, allerdings kam ein gewöhnliches Dualcore-Notebook sowie vier Server zum Einsatz, die Cloud-Based-Raytracing demonstrierten. Das Ergebnis: Next-Gen-Optik.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-dt-in-Next-Gen-Optik-dank-Cloud-Based-Raytracing-774321/
13.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/wolf_chandelier.jpg
wolfenstein,grafik,server
news