Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von SondlerSohn Neuer Benutzer
        Ne!!!! lasst das spiel ganz aus Deutschland verschwinden. Langweilig. Also wenn es schon heißt (Nazi-game!!!) dann schon richtig. Sprich mit allem pipapo. Hakenkreuz in spielen verboten aber in filmen erlaubt? ***** euch!!! was soll denn der misst? entweder man erfindet diese spiele mit Hakenkreuz und SS…
      • Von Schisshase Gesperrt
        Zitat von UthaSnake
        wenn es die begründung sei, weil man das hakenkreuz sehe, dann kann ich nur sagen
        - weg mit den "Kiss"-Plakaten,
        Diesen Vorschlag gabs tatsächlich mal wegen der ähnlichkeit mit den SS-Runen. Muß so ende 70er gewesen sein.
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Wenn man ein Hakenkreuz zulässt, hat man auch keine Rechtfertigung mehr, die anderen entfernen zu lassen.
        Also entweder alle weg, oder garkeins. Gesetz ist Gesetz. Wem es nicht gefällt, der hat ja am 27. die CHance etwas zu ändern.
        also die npd zu wählen halt ich für ne denkbar schlechte vorgehensweise...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695653
Wolfenstein
Wolfenstein-Rückruf
Wolfenstein wird in Deutschland zurückgerufen. Grund dafür ist sehr wahrscheinlich ein verfassungsfeindliches Symbol im Spiel.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Rueckruf-695653/
22.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/wolfenstein_test_screenshot__9_.jpg
wolfenstein
news