Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von bullveyr am 16.07.2008 08:20
        PS: die Grafik wird sicher ihren Zweck erfüllen, die Q3-Engine war bei RtCW 2001 auch nicht mehr ganz frisch, hat dem Game aber nicht geschadet, außer vielleicht kommerziell.

        daß damals die q3 verwendet wurde hat bestimmt nicht kommerziell geschadet, bedenk mal, daß die 2-3 jahre nach rtcw immer noch zig(erfolgreiche) titel mit q3 engine erschienen (die ganzen mohaa addons, cod usw)
      • Von Eniman Erfahrener Benutzer
        Auf einem der Screenshots war ein Hakenkreuz zu sehen und so etwas ist - dank der Spiele-sind-keine-Kunst-Erklärung - in Deutschland verboten.  Außerdem waren die Screenshots ja nicht offiziell und da hat Activision vielleicht eine kleine Bitte an PCG gehabt. 
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        Zitat von TieREX am 16.07.2008 05:30
        RTCW war ein enormer Erfolg! Wenn ich da an die ganze Online-Comunity denke. Das Spiel war online einfach klasse! Zu der Zeit gab es keinen besseren Multiplayer als RTCW!
        Ich denke, das Remake wird auch erfolgreich werden, zwar nicht mehr so wie früher,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651759
Wolfenstein
Erste Details zum neuen id-Shooter Wolfenstein
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Erste-Details-zum-neuen-id-Shooter-Wolfenstein-651759/
15.07.2008
news