Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 171 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Also. Hab nun die US-PS4-Fassung. Funktioniert problemlos uncut. Grafik ist auf der PS4 wirklich gut. Spiele momentan auf Bring it on und finde den Schwierigkeitsgrad mit Pad noch nicht mal überzogen. Beim PC würde ich sogar neu anfangen und einen drauflegen. Frag mich wer auf Can I Play Daddy ? zockt.  
      • Von socker-opa Neuer Benutzer
        Hi doomkeeper,

        für mich geht es ganz bestimmt nicht an die Nazi Thematik. Es ist so das ich Engländer bin & spielen halt sehr gern Mein spiele in der Original Sprache. Das viele andere Ausländer hier in Deutschland wohne & kein oder nicht genugend Deutsch verstehe davon abgesehen! Wie so muss ich mit nur…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        das würde stimmen, wenn ich mich an den technischen support gewandt hätte - hab ich aber nicht.
        meine anfrage lief unter "Game Questions, Comments, and Suggestions".
        OK, dann trifft mein Kommentar nicht wirklich zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119933
Wolfenstein: The New Order
Internationale PC-Version bei uns nicht aktivierbar
Die internationale Version von Wolfenstein: The New Order enthält bekanntlich Hakenkreuze und andere hierzulande verfassungsfeindliche Symbole. Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich aktivieren. In puncto Gewaltgrad und Action würde sich die "deutsche Version" nicht von der internationalen unterscheiden.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-fuer-PC-Internationale-Version-nicht-in-Deutschland-aktivierbar-1119933/
06.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/wolfenstein__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news