Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... warten bis es bei den unzähligen Sales bzw. Angeboten für wenig Geld gibt? :rolleyes:

        So schwer war jetzt Bonkic seine Frage nicht. Gerade PC Spiele fallen in 80% der Fälle schnell und massiv im Preis, "danke" an Steam.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        vollkommen verständlich.
        ich zahle schon lange für kein einziges spiel mehr vollpreis und trotzdem sauge ich es mir nicht irgendwo.
        rate mal was ich mache - kommst du drauf? vermutlich nicht... :rolleyes:

        Etwas anderes wahrscheinlich? Sehr originell...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Kurz und knapp. Warten auf einen Preisverfall, Steamsale oder Sonstiges bzw. Kauf als GOTY-Edition.

        Ich gönne mir den Luxus des Neukaufs. Dort ist am ehesten noch mal ein Handbuch drin (längst nicht überall schon klar) und ein Großteil der Addons/DLC interessieren mich nicht. Abgesehen von den großen DLC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122779
Wolfenstein: The New Order
Bereits über 100.000 Mal illegal heruntergeladen
Wolfenstein: The New Order mausert sich offenbar trotz staatlicher Downloadgröße von knapp 44 Gigabyte zum Liebling von Raubkopierern. Die Webseite TorrentFreak meldete allein für die erste Verkaufswoche über 100.000 illegale Downloads. Unkomprimierte Texturen führen offenbar zur immensen Dateigröße. Gerüchten zufolge wurden die Ordner zudem künstlich aufgebläht, um das neue Wolfenstein für Software-Piraten weniger attraktiv zu machen.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-bereits-ueber-100000-Mal-illegal-heruntergeladen-1122779/
28.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/GSA_MainHall-pc-games_b2teaser_169.png
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news